Superb III Freischaltung Media Command

Diskutiere Freischaltung Media Command im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In Anlehnung an einen Thread im Octavia Forum. Wenn ich die Media Command App ausprobieren will kommt die Meldung "Die Media Command App ist im...

  1. #1 Skodaix, 07.10.2016
    Skodaix

    Skodaix

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    In Anlehnung an einen Thread im Octavia Forum.

    Wenn ich die Media Command App ausprobieren will kommt die Meldung "Die Media Command App ist im Infotainment-System nicht freigeschaltet. Wenden sie sich an ihren Skoda Partner".

    Für den Superb Sportline Kombi wirklich NICHT möglich derzeit?
    DANKE
     
    Peacemaker81m gefällt das.
  2. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Derzeitig ist keine nachträgliche Freischaltung möglich bzw. vorgesehen, zweifele auch ob das jemals kommen wird.

    Beim Fabia MJ2017 ist die Funktion auch vorhanden, aber ebenfalls nicht freigeschaltet oder besser gesagt eigentlich gar nicht vorgesehen.
     
  3. #3 Skodaix, 09.10.2016
    Skodaix

    Skodaix

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Schon erstaunlich, wenn doch steht, dass man sich an den Händler wenden soll.....
     
  4. #4 Skodaix, 11.10.2016
    Skodaix

    Skodaix

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    So langsam wirds kurios!
    Bei "ziellosem" Rumprobieren waren auf einmal die letzten Ziele im Offline Modus in der iPad App sichtbar.
    Ich war allerdings NICHT mehr mit dem Netzwerk verbunden.
    Kann das jemand nachvollziehen?
    Wie gesagt ist die Funktion NICHT freigeschaltet.
     
  5. #5 NCC1701CH, 11.10.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    "Letzte Ziele", welche ursprünglich in der App eingegeben oder solche, welche direkt am Navi eingetragen wurden?
     
  6. #6 Skodaix, 11.10.2016
    Skodaix

    Skodaix

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Die letzten Ziele die AM NAVI eingegeben wurden standen im Offline Modus in der App. Ich konnte es allerdings kein zweitesmal nachvollziehen....
     
  7. janda

    janda

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Wär echt interessant
     
  8. #8 Skodaix, 19.10.2016
    Skodaix

    Skodaix

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Finde es irgendwo schade, da ich doch denke, dass es softwaremäßig funktionieren dürfte.
     
  9. #9 Blindek, 23.02.2017
    Blindek

    Blindek

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    1.009
    Fahrzeug:
    NIX
    Ich frag mal ganz blöd, geht das zum freischalten? :)

    Hatte es im vorigen S3, nie gebraucht, wollte aber trotzdem wissen ob es zum freischalten geht :)
     
  10. #10 Warsnurff, 25.02.2017
    Warsnurff

    Warsnurff

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Herzogenrath
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3 190PS DSG L&K
    Kilometerstand:
    35000
    Mein Händler meint das man es nicht im Nachhinein freischalten kann.
    Smartgate geht aber Mediacomand nicht.
     
  11. #11 Blindek, 25.02.2017
    Blindek

    Blindek

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    1.009
    Fahrzeug:
    NIX
    Wundere mich nur warum es im menu den punk Media Command gibt und was man damit anfangen kann

    Smartgate hatte ich schon, brauch man nicht und nützlich ist es auch nicht wirklich...
     
  12. #12 Warsnurff, 25.02.2017
    Warsnurff

    Warsnurff

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Herzogenrath
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3 190PS DSG L&K
    Kilometerstand:
    35000
    Brauchst dich nicht wundern ist halt so. Wenn man bei Neuwagenkauf den Hacken setzt ist es halt aktiv. Und bei denen die es nicht gebucht haben ist der Button halt da aber funktioniert nicht. Punkt.
     
Thema: Freischaltung Media Command
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda media command freischalten

    ,
  2. skoda media command

    ,
  3. skoda media command octavia

    ,
  4. Media Command ,
  5. skoda media command aktivieren,
  6. superb 3v Hak frei schalten,
  7. fabia infotainment freischalten ,
  8. skoda media command shop,
  9. funktion media command skoda aktivieren,
  10. was ist skoda media command,
  11. Media command aktivieren skoda,
  12. mediacomand nachrüsten,
  13. mediacomand aktivieren,
  14. media command aktivieren,
  15. grün menü aktivieren skoda superb,
  16. skoda superb iii problem media command samsung,
  17. mediacomand?,
  18. skoda media command freischalten mit OBD,
  19. octavia media command,
  20. skoda superb freischalten,
  21. skoda octavia 3 Media command,
  22. fabia media command,
  23. skoda octavia 3 media connect aktivieren,
  24. skoda media command nachrüsten,
  25. mediacommand nachrüsten skoda
Die Seite wird geladen...

Freischaltung Media Command - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Bluetooth Infos auch ohne Media Modus hören?

    Bluetooth Infos auch ohne Media Modus hören?: Hallo zusammen, ich habe jetzt gefühlt alles versucht um mein Columbus Navi dazu zu bringen auch Ansagen per Bluetooth zu übertragen wenn ich...
  2. Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten

    Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten: Hallo Leute, nun habe ich meinen Octi III mit dem neuen Amundsen und habe mich auch mal im Internet schlau gemacht, was das Freischalten von...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

    Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  4. Privatverkauf Media Device Interface ... USB für originale Radios

    Media Device Interface ... USB für originale Radios: VW Media-IN Interface zum Anschluss von externen Audioquellen, in diesem Fall für USB-Geräte. Die Anschlusskabel lassen sich wechseln. Anleitung...
  5. Superb II Discovery Media

    Discovery Media: Ich habe das RNS510 (Columbus) verbaut. Besteht die Möglichkeit, das RNS510 durch ein Discovery Media zu ersetzen? In der Bucht gibt es ja solche...