Freischaltung Media Command

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Skodaix, 07.10.2016.

1. #1 Skodaix, 07.10.2016
    Skodaix

Skodaix

In Anlehnung an einen Thread im Octavia Forum.

Wenn ich die Media Command App ausprobieren will kommt die Meldung "Die Media Command App ist im Infotainment-System nicht freigeschaltet. Wenden sie sich an ihren Skoda Partner".

Für den Superb Sportline Kombi wirklich NICHT möglich derzeit?
    DANKE

Peacemaker81m gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Derzeitig ist keine nachträgliche Freischaltung möglich bzw. vorgesehen, zweifele auch ob das jemals kommen wird.

Beim Fabia MJ2017 ist die Funktion auch vorhanden, aber ebenfalls nicht freigeschaltet oder besser gesagt eigentlich gar nicht vorgesehen.

4. #3 Skodaix, 09.10.2016
    Skodaix

Skodaix

Schon erstaunlich, wenn doch steht, dass man sich an den Händler wenden soll.....

5. #4 Skodaix, 11.10.2016
    Skodaix

Skodaix

So langsam wirds kurios!
    Bei "ziellosem" Rumprobieren waren auf einmal die letzten Ziele im Offline Modus in der iPad App sichtbar.
    Ich war allerdings NICHT mehr mit dem Netzwerk verbunden.
    Kann das jemand nachvollziehen?
    Wie gesagt ist die Funktion NICHT freigeschaltet.

6. #5 NCC1701CH, 11.10.2016
    NCC1701CH

NCC1701CH

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    "Letzte Ziele", welche ursprünglich in der App eingegeben oder solche, welche direkt am Navi eingetragen wurden?

7. #6 Skodaix, 11.10.2016
    Skodaix

Skodaix

Die letzten Ziele die AM NAVI eingegeben wurden standen im Offline Modus in der App. Ich konnte es allerdings kein zweitesmal nachvollziehen....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. janda

janda

Wär echt interessant

10. #8 Skodaix, 19.10.2016
    Skodaix

Skodaix

Finde es irgendwo schade, da ich doch denke, dass es softwaremäßig funktionieren dürfte.

Thema: Freischaltung Media Command
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda media command freischalten

Die Seite wird geladen...

Freischaltung Media Command - Ähnliche Themen

1. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  2. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  3. Rapid Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing

Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing: Kann mir jemand die nötigen Schritte benennen, mit der die Werkstatt den Fader des Swing-Radios freischalten kann, wenn man nachträglich hinten...
  4. Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!

Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!: Hi, hat von Euch auch wer das "Feature"? - Gekoppeltes Android (bei mir ein S7) Phone - Über Bluetooth Audio höre ich Podcasts (App: Podcast...
  5. AHK in der Boardelektronik freischalten??

AHK in der Boardelektronik freischalten??: Hallo, ich fahre eine Rommster 16V Baujahr 2006, diesem hab ich vor kurzem eine AHK zukommen lassen habe nun aber ein Problem. Einbau und...