Freischaltung Connect - keine Email bekommen

Diskutiere Freischaltung Connect - keine Email bekommen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in genau 3 Stunden hole ich meinen Karoq ab. Letzte Woche versuchte der Händler noch meinen Connect-Dienst freizuschalten. (Keine...

1. #1 schriese2001, 21.02.2019
    schriese2001

schriese2001

Hallo zusammen,

in genau 3 Stunden hole ich meinen Karoq ab.
    Letzte Woche versuchte der Händler noch meinen Connect-Dienst freizuschalten. (Keine Fehlermeldung bei der Aktivierung)
    Trotz mehrmaliger Eingabe der Daten bekam ich keine Email das Connect nun freigeschaltet ist.
    (Und ja, ich habe in den Spamordner geschaut)
    Habe eben nochmal mit dem Autohaus telefoniert und denen gesagt, das ich immer noch keine Mail bekommen habe. Antwort: da schaun wir später bei der Abholung mal....
    Hatte von Euch schon jemand das Problem ?
    Kann ich irgendwas tun, wenn es der Händler nicht hinbekommt ?

Viele Grüße
    schriese2001

2. #2 Black Amber, 21.02.2019
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    Ich hatte die Email inklusive Code innerhalb von Sekunden nach Eingabe der Daten im Postfach, letzte Woche erst aktiviert.

Thema: Freischaltung Connect - keine Email bekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohne emal keine freischaltung l conect

Die Seite wird geladen...

Freischaltung Connect - keine Email bekommen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Connect Totalausfall, keine Internetverbindung, keine Verkehrsmeldungen

Connect Totalausfall, keine Internetverbindung, keine Verkehrsmeldungen: Hallo. Heute schon den ganzen Tag geht einfach garnichts. Infotainment hat WLAN, Internet auf Hotspot-Handy funktioniert, im Skoda keine...
  2. Mein Superb fragt ständig: Sind Sie der Hauptnutzer von Connect?

Mein Superb fragt ständig: Sind Sie der Hauptnutzer von Connect?: Mein Superb fragt mich jedes Mal beim Einsteigen, ob ich der Hauptnutzer von Connect bin und ich soll auf OK drücken. Ist das bei euch auch so?...
  3. Skoda connect abgelaufen: Verlängern?

Skoda connect abgelaufen: Verlängern?: Ich wollte mal fragen ob ihr Skoda connect nach einem Jahr verlängert habt? Unser Superb III ist jetzt ein Jahr alt und offensichtlich läuft nun...
  4. Skoda Connect Problem

Skoda Connect Problem: Ich habe in meinen Fabia III das Problem, das die Werkstatt- und Info Taste am Dachhimmel ohne Funktion ist. (ich hatte es leider vorher noch...
  5. Care-Connect/Fernzugriff weg

Care-Connect/Fernzugriff weg: Moin zusammen, ich habe seit gut 10 Tagen keinen Fernzugriff mehr auf meinen Fabia. Hatte das schon im allgemeinen Connect-Thread geschrieben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden