Freischaltung Columbus DVD Funktion bei Fahrt

Diskutiere Freischaltung Columbus DVD Funktion bei Fahrt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Experten! Würde gerne die DVD Funktion des Radios bei Fahrt freischalten. Oktavia Scout Bj. 12.2007 Firmware ..keine Ahnung :(...

  1. #1 Master74, 23.09.2009
    Master74

    Master74

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Oktavia Scout
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo Experten!

    Würde gerne die DVD Funktion des Radios bei Fahrt freischalten.

    Oktavia Scout

    Bj. 12.2007

    Firmware ..keine Ahnung :(



    Habt ihr eine Ahnung ob das möglich ist bzw. einen Tipp wer bzw. wie ich das machen kann?



    grüße an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fullAck, 23.09.2009
    fullAck

    fullAck

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / TDI Mod. 2010 (DSG)
    Kilometerstand:
    15000
    Modell, Baujahr,Firmware?

    *Glaskugelreib*
     
  4. #3 hoschi74, 02.10.2009
    hoschi74

    hoschi74

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / NRW
    Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    Adpater (für Rückfahrkamera) gibt es bei KUFATEC für ca. 300,00 € und der Einbau ist beim freundlichen mit 45 min. erledigt. :D
     
  5. Chipsy

    Chipsy

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35510 Butzbach
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    Das Columbus kann man nicht Freischalten; noch nicht...

    Was geht:
    Im Stand DVD starten,
    Taste "i" drücken und recht schnell danach,
    Taste "Tone" drücken.

    Es muss ein leichter "Gong" kommen, wenn die Navi-Dame spricht, oder aber das Tone-Menü kommt, wiederholen. Dann kannste gucken!

    Problem: Du darfst keine Taste mehr drücken, nicht mal Laut oder Leise !

    ...ist aber eh zu gefährlich! Es gibt wichtigeres während der Fahrt.

    Gruß
    Roger
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freischaltung Columbus DVD Funktion bei Fahrt
Die Seite wird geladen...

Freischaltung Columbus DVD Funktion bei Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  5. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...