Freischaltung Columbus DVD Funktion bei Fahrt

Diskutiere Freischaltung Columbus DVD Funktion bei Fahrt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Experten! Würde gerne die DVD Funktion des Radios bei Fahrt freischalten. Oktavia Scout Bj. 12.2007 Firmware ..keine Ahnung :(...

  1. #1 Master74, 23.09.2009
    Master74

    Master74

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Oktavia Scout
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo Experten!

    Würde gerne die DVD Funktion des Radios bei Fahrt freischalten.

    Oktavia Scout

    Bj. 12.2007

    Firmware ..keine Ahnung :(



    Habt ihr eine Ahnung ob das möglich ist bzw. einen Tipp wer bzw. wie ich das machen kann?



    grüße an alle
     
  2. #2 fullAck, 23.09.2009
    fullAck

    fullAck

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / TDI Mod. 2010 (DSG)
    Kilometerstand:
    15000
    Modell, Baujahr,Firmware?

    *Glaskugelreib*
     
  3. #3 hoschi74, 02.10.2009
    hoschi74

    hoschi74

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / NRW
    Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    Adpater (für Rückfahrkamera) gibt es bei KUFATEC für ca. 300,00 € und der Einbau ist beim freundlichen mit 45 min. erledigt. :D
     
  4. Chipsy

    Chipsy

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35510 Butzbach
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    Das Columbus kann man nicht Freischalten; noch nicht...

    Was geht:
    Im Stand DVD starten,
    Taste "i" drücken und recht schnell danach,
    Taste "Tone" drücken.

    Es muss ein leichter "Gong" kommen, wenn die Navi-Dame spricht, oder aber das Tone-Menü kommt, wiederholen. Dann kannste gucken!

    Problem: Du darfst keine Taste mehr drücken, nicht mal Laut oder Leise !

    ...ist aber eh zu gefährlich! Es gibt wichtigeres während der Fahrt.

    Gruß
    Roger
     
Thema: Freischaltung Columbus DVD Funktion bei Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd funktion entsperren skoda

    ,
  2. dvd tv freischaltung in münster

Die Seite wird geladen...

Freischaltung Columbus DVD Funktion bei Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  3. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...