Freischaltung Columbus DVD Funktion bei Fahrt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Master74, 23.09.2009.

  1. #1 Master74, 23.09.2009
    Master74

    Master74

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Oktavia Scout
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo Experten!

    Würde gerne die DVD Funktion des Radios bei Fahrt freischalten.

    Oktavia Scout

    Bj. 12.2007

    Firmware ..keine Ahnung :(



    Habt ihr eine Ahnung ob das möglich ist bzw. einen Tipp wer bzw. wie ich das machen kann?



    grüße an alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fullAck, 23.09.2009
    fullAck

    fullAck

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / TDI Mod. 2010 (DSG)
    Kilometerstand:
    15000
    Modell, Baujahr,Firmware?

    *Glaskugelreib*
     
  4. #3 hoschi74, 02.10.2009
    hoschi74

    hoschi74

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / NRW
    Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    Adpater (für Rückfahrkamera) gibt es bei KUFATEC für ca. 300,00 € und der Einbau ist beim freundlichen mit 45 min. erledigt. :D
     
  5. Chipsy

    Chipsy

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35510 Butzbach
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    Das Columbus kann man nicht Freischalten; noch nicht...

    Was geht:
    Im Stand DVD starten,
    Taste "i" drücken und recht schnell danach,
    Taste "Tone" drücken.

    Es muss ein leichter "Gong" kommen, wenn die Navi-Dame spricht, oder aber das Tone-Menü kommt, wiederholen. Dann kannste gucken!

    Problem: Du darfst keine Taste mehr drücken, nicht mal Laut oder Leise !

    ...ist aber eh zu gefährlich! Es gibt wichtigeres während der Fahrt.

    Gruß
    Roger
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freischaltung Columbus DVD Funktion bei Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd funktion entsperren skoda

    ,
  2. dvd tv freischaltung in münster

Die Seite wird geladen...

Freischaltung Columbus DVD Funktion bei Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...