Freilauf - Wechsel noch möglich?

Diskutiere Freilauf - Wechsel noch möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen liebes Forum, aus einem Quietschen wurde ein Rubbeln wurde ein Reiben wurde ein Motorstillstand. So habe ich den Freilauf meines...

  1. LeFish

    LeFish

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebes Forum,

    aus einem Quietschen wurde ein Rubbeln wurde ein Reiben wurde ein Motorstillstand. So habe ich den Freilauf meines Octavias kennengelernt.

    Das Teil ist einfach abgeschert:

    [​IMG]

    Reich hier ein Wechsel des Freilaufs? Die Welle, die aus der Lichtmaschine rausguckt ist die Innenwelle des Freilaufs, richtig? Somit müsste es ein Wechel desselben doch tun, was meint ihr?

    Liebe Grüsse,
    LeFish
     
  2. #2 Fleder543, 24.03.2013
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    So sieht es zumindest aus.

    Neuer Freilauf und gut.

    Gruß
     
  3. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Keilrippenriemen würde ich mit ersetzen, wenns den nicht eh dabei total zerlegt hat.
     
Thema: Freilauf - Wechsel noch möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freilauf lichtmaschine wechseln octavia rs

    ,
  2. lichtmaschine freilauf wechseln

    ,
  3. freilauf lichtmaschine skoda octavia geht nicht aB

    ,
  4. freilauf skoda octavia,
  5. skoda freilauf wechseln,
  6. lichtmaschine freilauf,
  7. Freilauf lichtmaschine octavia 1z,
  8. skoda superb 2010 freilauf,
  9. freilauf octavia 2,
  10. skoda octavia 1U lichtmaschinen freilauf
Die Seite wird geladen...

Freilauf - Wechsel noch möglich? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  3. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  4. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  5. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

    W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...