Freilauf - Wechsel noch möglich?

Diskutiere Freilauf - Wechsel noch möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen liebes Forum, aus einem Quietschen wurde ein Rubbeln wurde ein Reiben wurde ein Motorstillstand. So habe ich den Freilauf meines...

  1. LeFish

    LeFish

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebes Forum,

    aus einem Quietschen wurde ein Rubbeln wurde ein Reiben wurde ein Motorstillstand. So habe ich den Freilauf meines Octavias kennengelernt.

    Das Teil ist einfach abgeschert:

    [​IMG]

    Reich hier ein Wechsel des Freilaufs? Die Welle, die aus der Lichtmaschine rausguckt ist die Innenwelle des Freilaufs, richtig? Somit müsste es ein Wechel desselben doch tun, was meint ihr?

    Liebe Grüsse,
    LeFish
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 24.03.2013
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    So sieht es zumindest aus.

    Neuer Freilauf und gut.

    Gruß
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Keilrippenriemen würde ich mit ersetzen, wenns den nicht eh dabei total zerlegt hat.
     
Thema: Freilauf - Wechsel noch möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtmaschine freilauf wechseln

    ,
  2. skoda freilauf wechseln

    ,
  3. lichtmaschine freilauf

    ,
  4. Freilauf lichtmaschine octavia 1z,
  5. skoda superb 2010 freilauf,
  6. freilauf octavia 2,
  7. skoda octavia 1U lichtmaschinen freilauf
Die Seite wird geladen...

Freilauf - Wechsel noch möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  4. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  5. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk