Freilauf - Wechsel noch möglich?

Diskutiere Freilauf - Wechsel noch möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen liebes Forum, aus einem Quietschen wurde ein Rubbeln wurde ein Reiben wurde ein Motorstillstand. So habe ich den Freilauf meines...

  1. LeFish

    LeFish

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebes Forum,

    aus einem Quietschen wurde ein Rubbeln wurde ein Reiben wurde ein Motorstillstand. So habe ich den Freilauf meines Octavias kennengelernt.

    Das Teil ist einfach abgeschert:

    [​IMG]

    Reich hier ein Wechsel des Freilaufs? Die Welle, die aus der Lichtmaschine rausguckt ist die Innenwelle des Freilaufs, richtig? Somit müsste es ein Wechel desselben doch tun, was meint ihr?

    Liebe Grüsse,
    LeFish
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 24.03.2013
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    So sieht es zumindest aus.

    Neuer Freilauf und gut.

    Gruß
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Keilrippenriemen würde ich mit ersetzen, wenns den nicht eh dabei total zerlegt hat.
     
Thema: Freilauf - Wechsel noch möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtmaschine freilauf wechseln

    ,
  2. freilauf octavia 2

    ,
  3. skoda octavia 1U lichtmaschinen freilauf

Die Seite wird geladen...

Freilauf - Wechsel noch möglich? - Ähnliche Themen

  1. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  2. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  4. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?