Freilauf - Wechsel noch möglich?

Diskutiere Freilauf - Wechsel noch möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen liebes Forum, aus einem Quietschen wurde ein Rubbeln wurde ein Reiben wurde ein Motorstillstand. So habe ich den Freilauf meines...

  1. LeFish

    LeFish

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebes Forum,

    aus einem Quietschen wurde ein Rubbeln wurde ein Reiben wurde ein Motorstillstand. So habe ich den Freilauf meines Octavias kennengelernt.

    Das Teil ist einfach abgeschert:

    [​IMG]

    Reich hier ein Wechsel des Freilaufs? Die Welle, die aus der Lichtmaschine rausguckt ist die Innenwelle des Freilaufs, richtig? Somit müsste es ein Wechel desselben doch tun, was meint ihr?

    Liebe Grüsse,
    LeFish
     
  2. #2 Fleder543, 24.03.2013
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    So sieht es zumindest aus.

    Neuer Freilauf und gut.

    Gruß
     
  3. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Keilrippenriemen würde ich mit ersetzen, wenns den nicht eh dabei total zerlegt hat.
     
Thema: Freilauf - Wechsel noch möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freilauf lichtmaschine wechseln octavia rs

    ,
  2. lichtmaschine freilauf wechseln

    ,
  3. freilauf wechseln octavia 1z tdi

    ,
  4. skoda octavia generatorfreilauf,
  5. freilauf lichtmaschine skoda octavia geht nicht aB ,
  6. freilauf skoda octavia,
  7. skoda freilauf wechseln,
  8. lichtmaschine freilauf,
  9. Freilauf lichtmaschine octavia 1z,
  10. skoda superb 2010 freilauf,
  11. freilauf octavia 2,
  12. skoda octavia 1U lichtmaschinen freilauf
Die Seite wird geladen...

Freilauf - Wechsel noch möglich? - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  3. Wechsel Luftmassenmesser

    Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  4. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...