Freightliner Inspiration Truck

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von tschack, 07.05.2015.

  1. #1 tschack, 07.05.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    schneedelwoods und super(B)tom gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk11

    dirk11

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    258
    Wie toll, ein LKW mit Holzimitat-Fußboden. Dinge, die die Welt braucht...
     
  4. #3 super(B)tom, 07.05.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Sowas kann mal wieder nur aus deiner Ecke kommen...
    Weil du eben keine Ahnung hast wie es ist seinen LKW als Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer nutzen zu müssen.
    Einfach mal vor´m sinnlosen rummotzen das Hirn einschalten :thumbup:

    Ansonsten ein absolut gelungenes Stück Ingenieurskunst, schade das man den hier eher nicht zu Gesicht bekommen wird...
     
    Bonsai-San gefällt das.
  5. #4 dathobi, 07.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Ach Leute...man darf doch wohl noch seine persönliche Meinung äussern ohne gleich von irgedwelchen Leuten angebluft zu werden.
    Ich bin auch der Meinung das es nicht unbedingt nötig ist...aber ändern kann ich es leider auch nicht, aber eine Meinung äusser darf man aber noch.
     
    super(B)tom gefällt das.
  6. #5 schneedelwoods, 07.05.2015
    schneedelwoods

    schneedelwoods Guest

    Kommt wieder runter jungs ;)

    sieht ma gut aus das ding :)
    Mag grundsätzlich erstma alles was ausser der reihe is :)
     
    super(B)tom gefällt das.
  7. #6 Pacific98, 07.05.2015
    Pacific98

    Pacific98

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    100251
    Dass ein Messefahrzeug mit luxuriöser Ausstattung präsentiert wird, ist ja nichts Neues.
    Und wer "braucht" schon Holzimitat im Innenraum eines VW oder Mercedes? ;)

    Ich finde es spannend, dass das autonome Fahren jetzt auf LKW übertragen wird. Ich bin gespannt, ob das tatsächlich zukunftsfähig ist oder eine Eintagsfliege bleibt. Der Truck sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tschack, 27.07.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.heise.de/newsticker/meld...-auf-deutsche-Autobahnen-bringen-2763161.html
     
  10. erickk

    erickk

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Das sieht geil aus!
     
Thema:

Freightliner Inspiration Truck

Die Seite wird geladen...

Freightliner Inspiration Truck - Ähnliche Themen

  1. Sasmung Safety Truck

    Sasmung Safety Truck: Auch wenn sowas wohl nicht Massen tauglich ist .... Starke Idee und hübsch umgesetzt. [MEDIA] Woddi
  2. Samsung Safety Trucks

    Samsung Safety Trucks: Eine ganz nette Idee wie ich finde... ---------- Samsung integriert Displays in die Hecktüren von LKW, die das per Kamera aufgenommene Geschehen...
  3. Unterschied Diesel und Truck-Diesel?

    Unterschied Diesel und Truck-Diesel?: Hallo Leute, vielleicht ne komische Frage, aber gibt es einen Unterschied zwischen "normalem" Diesel und Truck-Diesel? Truck-Diesel ist meist 1/2...