Freigaben für Fabia Combi?

Diskutiere Freigaben für Fabia Combi? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin neu hier und möchte an sich schon seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Fabia Combi's 1,9TDI PD sein. Leider ist wohl der LKW...

Drachier

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
296
Zustimmungen
13
Ort
Unterfranken
Hallo Leute,
bin neu hier und möchte an sich schon seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Fabia Combi's 1,9TDI PD sein. Leider ist wohl der LKW im Schneegestöber liegen geblieben.
Habe mir die 195er Winterreifen auf die Orginalfelgen ziehen lassen und möchte für die Sommerreifen (auch 195er) in Ruhe Alu's suchen.
Gibt es wirklich nur diese ET43 Freigabe für den Combi?
Oder ist da ein bisschen Marketing dabei? ?(
Wünsche Allen hier ein Gutes und vor allem Unfallfreies Jahr 2004!
Ritschi :-)
 
Thema:

Freigaben für Fabia Combi?

Freigaben für Fabia Combi? - Ähnliche Themen

(Just another) Fabia III Combi: Tach auch zusammen :thumbup: Seit dem 7ten März bin ich (Louis, aus dem wunderschönen Thüringen) also auch stolzer Besitzer eines Fabia 3 Combi...
Mein neuer Skoda Fabia Combi 110PS TSI DSG: Hallo! Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt, wohne Nähe Wien, und seit 10. März, also genau seit einer Woche, bin ich stolzer Besitzer eines Skoda...
Kofferraumwanne Fabia Combi Monte Carlo + Fahrradhalter: Hallo zusammen, In den nächsten zwei Wochen werde ich stolzer Besitzer eines neuen Fabia Combi Monte Carlo sein :) Ich möchte mir gerne eine...
Fabia 1 1.4TDI Combi Kontrolllampe Servo, ABS, ASR, Handbremse gehen sporadisch an: Hallo liebe User Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jan und bin seit 2004 Besitzer eines Skoda Fabia 1 Combi 1.4 TDI mit einer...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Oben