Freies Fahren in Tuttlingen 20.9.2008

Diskutiere Freies Fahren in Tuttlingen 20.9.2008 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Freies Fahren Tuttlingen 20.9.2008 Hallo zusammen wer möchte nicht mal seinen Skoda richtig ausfahren? Dein Auto im Slalom(Rennstrecken -Typ...

1. #1 misterrs, 01.09.2008
    misterrs

misterrs

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi Jg.2004
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Zentrum Zürich
    Kilometerstand:
    95000
    Freies Fahren Tuttlingen 20.9.2008

Hallo zusammen wer möchte nicht mal seinen Skoda richtig ausfahren?

Dein Auto im Slalom(Rennstrecken -Typ gesteckt)bewegen!!!!!!!!

www.drivers-fun-day.ch

Gruss misterrs

Ps:Marc-André als Vermerk beim Anmelden :rolleyes:

Anhänge:

Thema:

Freies Fahren in Tuttlingen 20.9.2008

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren in Tuttlingen 20.9.2008 - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiter fahren???

Verkaufen oder weiter fahren???: Hallo liebe Community! Ich habe einen Scoda Octavia RS, 2.0 Diesel mit 170 PS // EZ 01/2009. Aktueller km-Stand: 200.000. Ich habe das Auto mit...
  2. Welchen Skoda fahre ich?

Welchen Skoda fahre ich?: Hallo, ich möchte derzeit mein Auto verkaufen, aber habe Probleme den genauen Typ zu bestimmen. Hab mir auch schon Tabellen zur Namensvergabe bei...
  3. Kaufberatung 1.4 16V / Motor-Tipps für Wenig-Fahrer

Kaufberatung 1.4 16V / Motor-Tipps für Wenig-Fahrer: Guten Tag liebe Community, nach einigen Jahren muss mein Peugeot 206 BJ 2002 bald eingeäschert werden. Nach langem Überlegen haben ich mich nun...
  4. Poltern beim Fahren

Poltern beim Fahren: Hallo liebe Roomster-Freunde, ich habe meinen Roomster nun ein halbes Jahr und seit ein paar Tagen poltert er beim Fahren. :-(( Dies auf unebenen...
  5. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...