Freies Fahren in Tuttlingen 20.9.2008

Diskutiere Freies Fahren in Tuttlingen 20.9.2008 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Freies Fahren Tuttlingen 20.9.2008 Hallo zusammen wer möchte nicht mal seinen Skoda richtig ausfahren? Dein Auto im Slalom(Rennstrecken -Typ...

  1. #1 misterrs, 01.09.2008
    misterrs

    misterrs

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Henggart(CH) 8444 Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi Jg.2004
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Zentrum Zürich
    Kilometerstand:
    95000
    Freies Fahren Tuttlingen 20.9.2008

    Hallo zusammen wer möchte nicht mal seinen Skoda richtig ausfahren?

    Dein Auto im Slalom(Rennstrecken -Typ gesteckt)bewegen!!!!!!!!

    www.drivers-fun-day.ch



    Gruss misterrs

    Ps:Marc-André als Vermerk beim Anmelden :rolleyes:
     

    Anhänge:

Thema:

Freies Fahren in Tuttlingen 20.9.2008

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren in Tuttlingen 20.9.2008 - Ähnliche Themen

  1. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  2. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  3. Welche Winterreifen kann ich Fahren

    Welche Winterreifen kann ich Fahren: Hallo Skoda Community :))) Ich wollte mir Winterreifen auf Stahfelgen kaufen. Welche Winterreifen kann ich auf meinem Skoda FabiaFahren,bin...
  4. Ein neuer Skoda Fahrer

    Ein neuer Skoda Fahrer: Hallo an alle, mein Name ist Benjamin und komme aus Weismain (Oberfranken) und ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Skoda Superb II 2.0 TDI...
  5. Jetzt auch Yeti-Fahrer

    Jetzt auch Yeti-Fahrer: Hallo, vorstellen muß ich mich ja jetzt nicht mehr, bin ja schon ne Weile dabei. Allerdings habe ich letzte Woche meinen Roomi gegen den Yeti...