Freies Fahren in Tuttlingen 20.9.2008

Diskutiere Freies Fahren in Tuttlingen 20.9.2008 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Freies Fahren Tuttlingen 20.9.2008 Hallo zusammen wer möchte nicht mal seinen Skoda richtig ausfahren? Dein Auto im Slalom(Rennstrecken -Typ...

  1. #1 misterrs, 01.09.2008
    misterrs

    misterrs

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Henggart(CH) 8444 Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi Jg.2004
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Zentrum Zürich
    Kilometerstand:
    95000
    Freies Fahren Tuttlingen 20.9.2008

    Hallo zusammen wer möchte nicht mal seinen Skoda richtig ausfahren?

    Dein Auto im Slalom(Rennstrecken -Typ gesteckt)bewegen!!!!!!!!

    www.drivers-fun-day.ch



    Gruss misterrs

    Ps:Marc-André als Vermerk beim Anmelden :rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freies Fahren in Tuttlingen 20.9.2008

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren in Tuttlingen 20.9.2008 - Ähnliche Themen

  1. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  2. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...
  3. Neuer Skoda Fahrer :-)

    Neuer Skoda Fahrer :-): Hallo Leute, ich wollte mich hier auchmal vorstellen.Ich bin der Hendrik von der schönen Mittelmosel. Über einen Golf 3Tdi(super Auto), einen...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...