Freie Werkstatt für Zahnriemenwechsel 3,5 TDI in Umgebung von Ottobrunn

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von peiskirch, 11.03.2012.

1. #1 peiskirch, 11.03.2012
    peiskirch

peiskirch

Fahrzeug:
    Superb Edtion 100 V6 TDI
    Hallo

kann mir jemand eine gute freie Werkstatt in der Nähe von Ottobrunn (85521) empfehlen?

Bei meinem superb edition100 2,5 TDI steht der Zahnriemenwechsel an.

DANKE & Gruss

Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emwie

emwie

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Dresden, AH Rüdiger, in München noch auf der Suche !
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo, ich suche selbst noch. Im internt habe ich Schmitz Automobile Ottobrunn gefunden. Sieht auf den ersten Blick gut aus. Hast Du was passendes gefunden ?

Danke und Gruß

4. #3 SKODA DOC, 19.10.2012
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Willste an deinem Roomster den Zahnriemen wechseln?

Thema:

Freie Werkstatt für Zahnriemenwechsel 3,5 TDI in Umgebung von Ottobrunn

Die Seite wird geladen...

Freie Werkstatt für Zahnriemenwechsel 3,5 TDI in Umgebung von Ottobrunn - Ähnliche Themen

1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  4. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...
  5. Motorlager Tausch 2.5 TDI

Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...