Freestyle (BMX) 2 Stück, auch Einzelverkauf

Diskutiere Freestyle (BMX) 2 Stück, auch Einzelverkauf im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo :) Verkaufe meine Freestyle (BMX) 1. GT Performer Bj 2008 >>> Neupreis ca. 300€...

1. Flex93

Flex93

Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo :)

Verkaufe meine Freestyle (BMX)

1. GT Performer Bj 2008 >>> Neupreis ca. 300€ http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...bmx-gt-performer-2008-neu-preis-300-/12834157

Ich biete hier ein Freestyle der Marke GT an momentaner Standort 18573 Rambin/Rügen.

Das Freestyle hat wenig Gebrauchsspuren da ich selten gefahren bin...

Im Winter und bei Regen wurde das Bike nie bewegt.

Bei sonstigen Fragen einfach anschreiben.

2. X4U http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/freesytle-bmx-x4u-khe/12834936

Ich biete hier mein Freestyle an das ich vor ca. 1 Jahr total umgebaut und neu lackieren lies.

Es ist eine Mischung aus einem X4U ( Rahmen, Gabel, Lenker und Kurbel ) und einem KHE ( Felgen und Pedalen ).

Aktueller Standort 18573 Rambin/Rügen wenn gewünscht werde ich es nach Hamburg holen.

Bei Fragen einfach PN schreiben :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    die links funktionieren nicht!

4. Flex93

Flex93

Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
    :) aber jetz :D

Thema:

Freestyle (BMX) 2 Stück, auch Einzelverkauf

Die Seite wird geladen...

Freestyle (BMX) 2 Stück, auch Einzelverkauf - Ähnliche Themen

1. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...