Freakx Tuning

Diskutiere Freakx Tuning im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Falls es jemanden interessiert, wie extrem man den Begriff Tuning auslegen kann, der sollte sich mal folgende Seite antun...

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Falls es jemanden interessiert, wie extrem man den Begriff Tuning auslegen kann, der sollte sich mal folgende Seite antun

http://www.x4u.ch/fotos/index.php?label=&cat=206

58468.jpg
 
#
schau mal hier: Freakx Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Red-Eagle

Guest
Naja also da gibt es von echt geilen Xtem-Tuning bis einfach mal nen Pappkarton drangebappt alles.

Aber manche Auto..... :beifall:

MfG Marcus
 
Thema:

Freakx Tuning

Freakx Tuning - Ähnliche Themen

Tuning RS iV Übersicht/Sachstand: Hallo zusammen, hier mal ein paar Infos zum Thema Tuning für den Octavia RS iV. Fahrwerk: Sowohl die Firma Eibach, wie auch die Firma H&R...
Chiptuning Karoq (2.0 TDI 190PS): Sehr geehrte Forum-Mitglieder, seit ca. 6 Wochen und 5.000km besitze ich den Skoda Karoq Sportline 2.0TDI 190ps und 7-Gang-DSG. Der Karoq ist...
Kaufberatung: Liebe Skoda-Community, ich habe einen Skoda Fabia im Blick, den ich nächste Woche probefahren kann. Ich würde gerne eure Meinung zu dem guten...
Wallbox [KFW]: Hallo, die Suche ergab, dass es noch keinen Thread mit der Überschrift "Wallbox" gibt. Falls einige die Anfang der Woche erhältliche KFW...
Knacken beim rückwärts fahren: Moin, ist jemanden schon mal aufgefallen, wenn man rückwärts manövriert, dass es knackt von der Vorderachse? Also ich fahre rückwärts, lenke...
Oben