Frau mit gefälschtem Führerschein darf weiterfahren

Diskutiere Frau mit gefälschtem Führerschein darf weiterfahren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Sachen gibt es, die darf es einfach nicht geben. Nur weil es in den Gestzen Lücken gibt, darf die Frau ohne eine Ausbildung und Prüfung Auto...

  1. #1 uwe werner, 15.06.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
Thema:

Frau mit gefälschtem Führerschein darf weiterfahren

Die Seite wird geladen...

Frau mit gefälschtem Führerschein darf weiterfahren - Ähnliche Themen

  1. Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis

    Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis: Ist zwar absoluter Bockmist, wenn man aber mal herzhaft lachen will, unbedingt mal lesen, den Unfug.
  2. Frau (55) versenkt Skoda im Tümpel

    Frau (55) versenkt Skoda im Tümpel: ....noch mal Glück gehabt. Und die Hupe funktioniert....
  3. Was darf Inspektion kosten und welches Öl nun genau?

    Was darf Inspektion kosten und welches Öl nun genau?: Hallo. Ich habe jetzt fast alle Beiträge gelesen, aber ich habe final noch nicht herausgefunden, was jetzt für mich richtig ist Ich habe eine...
  4. Flanke vom Sommerreifen beschädigt. Darf/ kann ich ihn noch fahren

    Flanke vom Sommerreifen beschädigt. Darf/ kann ich ihn noch fahren: Hallo Leute Ich hab ne Frage zu den Rändern. Kann und darf ich den reifen noch fahren? Felge hat keinen Schlag. Lass ich aber wieder richten von...
  5. Unterstützung - Verkauf oder weiterfahren

    Unterstützung - Verkauf oder weiterfahren: Hallo Octavia Gemeinde, ich stehe wie jeder Autofahrer einmal, vor der Frage weiterfahren oder sich einen Neuen (Tageszulassung, EU-Import,...)...