Frau mit gefälschtem Führerschein darf weiterfahren

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von uwe werner, 15.06.2011.

1. #1 uwe werner, 15.06.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frau mit gefälschtem Führerschein darf weiterfahren

Die Seite wird geladen...

Frau mit gefälschtem Führerschein darf weiterfahren - Ähnliche Themen

1. Wie weit darf man bei Öl- und Wassertemperatur gehen

Wie weit darf man bei Öl- und Wassertemperatur gehen: Ich fahre einen Skoda octavia von bj 2011 Heute auf der Autobahn bei 17 Grad Außentemperatur fuhr ich über ca. 60 Km konstant 160 Km/h im 5. Gang...
  2. Welche Felgen darf ich ohne Einzelabnahme fahren?

Welche Felgen darf ich ohne Einzelabnahme fahren?: Hallo Leute, nächsten Monat kommt unser neuer Rapid - natürlich mit Sommerreifen. Ich schaue deshalb schonmal nach einem passenden Satz Alufelgen...
  3. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  4. Fabia III kaufen oder Fabia I noch weiterfahren?

Fabia III kaufen oder Fabia I noch weiterfahren?: Hi. Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren: Mein derzeitiges Auto: -Fabia I Limousine -Classic, Klimaanlage,...
  5. Türen öffnen – oder mag der Superb meine Frau nicht?

Türen öffnen – oder mag der Superb meine Frau nicht?: Hallo Community, mit meinem neuen Superb 3 läuft's ganz gut. Aber irgendwie gibt es immer wieder Probleme mit dem Öffnen der Türen. Im Setup habe...