Frameless "I Try" aus dem Octavia-Werbespot

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von saVoy, 01.08.2004.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ab 9. August gibt es die Single "I Try"von Frameless , bekannt aus dem Octavia-Werbespot. M.m nach das beste am Spot. :cool:..also kaufen,kaufen.kaufen.
    Im September erscheint dann auch das Album der Band, die sich diesen Sommer schon einen Namen mit dem Titel "Black and White" für den Fanclub der Fußball-Nationalmannschaft gemacht hat.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 01.08.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    jo das Lied ist wirklich super. Besorg ich mir aufjedenfall

4. #3 LordMcRae, 01.08.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

ich hab das Lied schon und finds hammergeil. Ähmmm ich meine ich werds mir natürlich am 9.8 kaufen :)
    Ist echt cool, da haben die Skodawerbeleute nen guten griff gemacht.

MFG LordMcRae

5. Tobi

Tobi

6. #5 turbo-bastl, 01.08.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich schließe mich Lord an. Werds mir auch "kaufen" :oops:, finds ebenfalls ganz gut :mucke:

Obwohl, den Werbespot finde ich nicht so gelungen. Irgendwie zu Japaner-artig (kann alles, hat alles, kostet wenig). Ein witziger ("eigentlich sind wir alle Kaninchen - ja - rosa Kaninchen - ja...", Cermedes C-Kl.) oder emotionaler (Lancia) Spot hätts mehr gebracht, finde ich.

7. #6 fire fabia, 02.08.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich finde dies ist ein richtiges "Klang" Lied, was schon klingt, und auch bei einer guten Anlage richtig rüberkommt. Ich werde mir die Single auch kaufen.

gruß Fabian

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frameless "I Try" aus dem Octavia-Werbespot

Die Seite wird geladen...

Frameless "I Try" aus dem Octavia-Werbespot - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...