Fragen zur Zentralverriegelung

Diskutiere Fragen zur Zentralverriegelung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein "Hallo" von mir in die Runde. Hab meinen Octi 1.6 MPI seit 4 Wochen. Bin absolut zufrieden! Kompliment an unsere VW-Mutti und die Jungs von...

  1. #1 layer01, 24.10.2010
    layer01

    layer01

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 MPI
    Kilometerstand:
    1400
    Ein "Hallo" von mir in die Runde.
    Hab meinen Octi 1.6 MPI seit 4 Wochen.
    Bin absolut zufrieden!
    Kompliment an unsere VW-Mutti und die Jungs von der Skoda-Schmiede.
    Nun zur Frage.
    1. Ist während der Motor läuft die Heckklappe verriegelt?
    2. Wann verriegelt sich der Octi automatisch, ohne das Auto per Zentralverriegelung zu schließen?
    War mal bei Freunden an der Haustür, da hat er sich nicht automatisch verriegelt.
    Sonst schön öfter in der Garage.
    Versteh ich nicht so richtig und finde auch im Buch nichts dazu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasB., 24.10.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Hallo!

    Kurz zu 1) Ja, das ist richtig. Die Heckklappe verriegelt sich, damit z.B. an einer Ampel keiner etwas aus dem Kofferraum klauen kann

    zu 2) Wenn Du das Auto entriegelst und dann nicht irgendeine Tür öffnest, dann, und nur dann, verschließt sich das Auto (nach 30 oder 60 sec?) wieder von selbst.
     
  4. #3 layer01, 24.10.2010
    layer01

    layer01

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 MPI
    Kilometerstand:
    1400
    Vielen Dank Thomas für deine Antwort.
    Wünsche dir noch ne schönen Abend.
     
  5. #4 ThomasB., 24.10.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Gerne!

    Schönen Abend Dir auch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  4. Neu hier und ein paar fragen

    Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  5. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

    Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...