Fragen zur Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von layer01, 24.10.2010.

  1. #1 layer01, 24.10.2010
    layer01

    layer01

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 MPI
    Kilometerstand:
    1400
    Ein "Hallo" von mir in die Runde.
    Hab meinen Octi 1.6 MPI seit 4 Wochen.
    Bin absolut zufrieden!
    Kompliment an unsere VW-Mutti und die Jungs von der Skoda-Schmiede.
    Nun zur Frage.
    1. Ist während der Motor läuft die Heckklappe verriegelt?
    2. Wann verriegelt sich der Octi automatisch, ohne das Auto per Zentralverriegelung zu schließen?
    War mal bei Freunden an der Haustür, da hat er sich nicht automatisch verriegelt.
    Sonst schön öfter in der Garage.
    Versteh ich nicht so richtig und finde auch im Buch nichts dazu.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasB., 24.10.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Hallo!

    Kurz zu 1) Ja, das ist richtig. Die Heckklappe verriegelt sich, damit z.B. an einer Ampel keiner etwas aus dem Kofferraum klauen kann

    zu 2) Wenn Du das Auto entriegelst und dann nicht irgendeine Tür öffnest, dann, und nur dann, verschließt sich das Auto (nach 30 oder 60 sec?) wieder von selbst.
     
  4. #3 layer01, 24.10.2010
    layer01

    layer01

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 MPI
    Kilometerstand:
    1400
    Vielen Dank Thomas für deine Antwort.
    Wünsche dir noch ne schönen Abend.
     
  5. #4 ThomasB., 24.10.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Gerne!

    Schönen Abend Dir auch.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...