fragen zur wartung

Diskutiere fragen zur wartung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nabend leute habe heute meinen fabia2 beim händler von der inspektion abgeholt(104tkm und 5j.),preis ok habe ja auch öl selber mitgebracht. zum öl...

  1. #1 schwisel, 13.08.2014
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    nabend leute
    habe heute meinen fabia2 beim händler von der inspektion abgeholt(104tkm und 5j.),preis ok habe ja auch öl selber mitgebracht.
    zum öl habe ich dann gefragt ob ich nicht auch anders öl einfüllen kann außer dem öl nach vw norm 50700( ich weiß anders ist nicht gut für den filter),er meite dann wenn ich etwas anderes öl bei kippen würde ich einen motorschaden riskieren.stimmt das? :?:
    ansonsten noch einen schönen abend. :thumbup:
     
  2. #2 Octarius, 13.08.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Jepp :)
     
  3. #3 sprinter54, 17.08.2014
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Die haben sich da schon was bei gedacht, dass du dieses Öl brauchst.
    Ich würde da nichts anderes nehmen, als es in deiner Beschreibung steht. :!:
     
Thema:

fragen zur wartung

Die Seite wird geladen...

fragen zur wartung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...