fragen zur wartung

Diskutiere fragen zur wartung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nabend leute habe heute meinen fabia2 beim händler von der inspektion abgeholt(104tkm und 5j.),preis ok habe ja auch öl selber mitgebracht. zum öl...

1. #1 schwisel, 13.08.2014
    schwisel

schwisel

Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    nabend leute
    habe heute meinen fabia2 beim händler von der inspektion abgeholt(104tkm und 5j.),preis ok habe ja auch öl selber mitgebracht.
    zum öl habe ich dann gefragt ob ich nicht auch anders öl einfüllen kann außer dem öl nach vw norm 50700( ich weiß anders ist nicht gut für den filter),er meite dann wenn ich etwas anderes öl bei kippen würde ich einen motorschaden riskieren.stimmt das? :?:
    ansonsten noch einen schönen abend. :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 13.08.2014
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Jepp :)

4. #3 sprinter54, 17.08.2014
    sprinter54

sprinter54

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    33000
    Die haben sich da schon was bei gedacht, dass du dieses Öl brauchst.
    Ich würde da nichts anderes nehmen, als es in deiner Beschreibung steht. :!:

Thema:

fragen zur wartung

Die Seite wird geladen...

fragen zur wartung - Ähnliche Themen

1. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  4. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...
  5. Anlasser evtl defekt - Fragen

Anlasser evtl defekt - Fragen: Hallo, unser schöner Fabia BJ 2008 (1.2) geht nicht mehr an. Beim Starten hört man das Relais, aber der Anlasser selber tut sonst nicht. Das...