Fragen zur teillederausstattung

Diskutiere Fragen zur teillederausstattung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin im Inbegriff, ein stolzer Besitzer eines Oktavia II 1.4 TSI DSG - Elegance zuwerden. Geliefert wird er wohl erst in der 50 KW...

  1. #1 Talismann81, 23.09.2010
    Talismann81

    Talismann81

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf
    Fahrzeug:
    O² 1.4 TSI, DSG - Elegance
    Hallo Leute, ich bin im Inbegriff, ein stolzer Besitzer eines Oktavia II 1.4 TSI DSG - Elegance zuwerden. Geliefert wird er wohl erst in der 50 KW (Dezember / bestellt August) ich habe ihn mit onyx-schwarz Teilleder bestellt, jedoch hatte der Händler kein Fahrzeug mit dieser Ausstattung da. Könnte Jemand so nett sein und mir mal ein Foto (oder auch gern zwei) posten? Wäre echt nett.Kenne es nur aus dem Prospekt.

    LG Christian
     
  2. olddog

    olddog

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    An dem Thema bin ich auch interessiert. Kann vielleicht jemand sagen, wass alles aus Stoff bzw. aus Leder ist bei der Teillederausstattung ?
    Ich fahre zur Zeit einen Octavia Ambiente BJ 2008 und denke über einen Wechsel zu einem Elegance nach. Leider ist auf den Abbildungen im Katalog nicht wirklich viel zu erkennen.

    Vielen Dank vorab.

    Der alte Hund
     
  3. FRNAK

    FRNAK

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 2011, Kombi, 1,4 TSI, DSG, Elegance, Storm blue
    Kilometerstand:
    42000
    Hi Christian,

    kann ich heute Abend oder morgen machen. Hab auch den 1,4 TSI DSG Elegance in schwarzem Teilleder. Sieht meiner Meinung nach sehr schick und edel aus.
    Bin echt begeistert von dem guten Stück. Eine gute Wahl :thumbsup:

    Grüße, Frank


    EDIT: Hab mal schnell welche mit dem Handy gemacht. Bei mir ist leider auf der Beifahrerseite das Leder etwas unhübsch bezogen worden. Muss da noch mal beim Händler vorbei, glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass man da etwas machen kann. Ach ja. Beim Schiebedach ist die Brillenablage dabei. War für mich so ein Punkt wo ich dauernd am überlegen war, ob das durch das SD rausfällt, oder nicht.

    Bilder findet ihr in meiner Gallerie ;)
     
  4. #4 Talismann81, 24.09.2010
    Talismann81

    Talismann81

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf
    Fahrzeug:
    O² 1.4 TSI, DSG - Elegance
    Hey Frank, danke für die schnelle Antwort - sieht echt gut aus! So wie ich es mir vorgestellt habe. Hui jetzt muss er nur noch kommen 8o ich zähle die Minuten. Habe das Licht und Design Packet geordert, denke mal da wird das Brillenfach mit drinnen sein oder?
     
  5. #5 Robert78, 24.09.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.964
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Das haben wohl sehr viele - leider.
     
  6. FRNAK

    FRNAK

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 2011, Kombi, 1,4 TSI, DSG, Elegance, Storm blue
    Kilometerstand:
    42000
    Ja, hab auch Licht und Design ;)
     
  7. olddog

    olddog

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo Frank,

    das mit dem Beifahrersitz ist ja echt nicht so toll gemacht.
    Was mir auf den Bildern aber nicht ganz klar rüberkommt sind die Türverkleidung und die Mittelarmlehne vorn. Sind die auch mit Leder (oder den im Katalog erwähnten "hochwertigen MAterialien" bezogen?

    Leider regnerische Grüße vom alten Hund
     
  8. FRNAK

    FRNAK

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 2011, Kombi, 1,4 TSI, DSG, Elegance, Storm blue
    Kilometerstand:
    42000
    Hi,

    die Mittelarmlehne ist in Leder und in den Türen die "Armauflage", also der Bereich neben dem Türfriff ist auch Leder. Der Rest ist dann dein hochwertiges (Kunststoff) Material ;) Kann man auf den Bilder daran erkennen, dass es leicht andersfarbig ist und sich auch 2 Nähte durchziehen.
     
  9. olddog

    olddog

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    Danke
     
  10. #10 wechsler123, 25.09.2010
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    weiter Bilder findet Ihr auch in meiner Galerie

    ist echt ne feine Sache und leicht zu reinigen.
     
Thema:

Fragen zur teillederausstattung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur teillederausstattung - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...