Fragen zur teillederausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Talismann81, 23.09.2010.

1. #1 Talismann81, 23.09.2010
    Talismann81

Talismann81

Fahrzeug:
    O² 1.4 TSI, DSG - Elegance
    Hallo Leute, ich bin im Inbegriff, ein stolzer Besitzer eines Oktavia II 1.4 TSI DSG - Elegance zuwerden. Geliefert wird er wohl erst in der 50 KW (Dezember / bestellt August) ich habe ihn mit onyx-schwarz Teilleder bestellt, jedoch hatte der Händler kein Fahrzeug mit dieser Ausstattung da. Könnte Jemand so nett sein und mir mal ein Foto (oder auch gern zwei) posten? Wäre echt nett.Kenne es nur aus dem Prospekt.

LG Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olddog

olddog

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    An dem Thema bin ich auch interessiert. Kann vielleicht jemand sagen, wass alles aus Stoff bzw. aus Leder ist bei der Teillederausstattung ?
    Ich fahre zur Zeit einen Octavia Ambiente BJ 2008 und denke über einen Wechsel zu einem Elegance nach. Leider ist auf den Abbildungen im Katalog nicht wirklich viel zu erkennen.

Vielen Dank vorab.

Der alte Hund

4. FRNAK

FRNAK

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 2011, Kombi, 1,4 TSI, DSG, Elegance, Storm blue
    Kilometerstand:
    42000
    Hi Christian,

kann ich heute Abend oder morgen machen. Hab auch den 1,4 TSI DSG Elegance in schwarzem Teilleder. Sieht meiner Meinung nach sehr schick und edel aus.
    Bin echt begeistert von dem guten Stück. Eine gute Wahl :thumbsup:

Grüße, Frank

EDIT: Hab mal schnell welche mit dem Handy gemacht. Bei mir ist leider auf der Beifahrerseite das Leder etwas unhübsch bezogen worden. Muss da noch mal beim Händler vorbei, glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass man da etwas machen kann. Ach ja. Beim Schiebedach ist die Brillenablage dabei. War für mich so ein Punkt wo ich dauernd am überlegen war, ob das durch das SD rausfällt, oder nicht.

Bilder findet ihr in meiner Gallerie ;)

5. #4 Talismann81, 24.09.2010
    Talismann81

Talismann81

Fahrzeug:
    O² 1.4 TSI, DSG - Elegance
    Hey Frank, danke für die schnelle Antwort - sieht echt gut aus! So wie ich es mir vorgestellt habe. Hui jetzt muss er nur noch kommen 8o ich zähle die Minuten. Habe das Licht und Design Packet geordert, denke mal da wird das Brillenfach mit drinnen sein oder?

6. #5 Robert78, 24.09.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Das haben wohl sehr viele - leider.

7. FRNAK

FRNAK

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    42000
    Ja, hab auch Licht und Design ;)

8. olddog

olddog

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo Frank,

das mit dem Beifahrersitz ist ja echt nicht so toll gemacht.
    Was mir auf den Bildern aber nicht ganz klar rüberkommt sind die Türverkleidung und die Mittelarmlehne vorn. Sind die auch mit Leder (oder den im Katalog erwähnten "hochwertigen MAterialien" bezogen?

Leider regnerische Grüße vom alten Hund

9. FRNAK

FRNAK

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    42000
    Hi,

die Mittelarmlehne ist in Leder und in den Türen die "Armauflage", also der Bereich neben dem Türfriff ist auch Leder. Der Rest ist dann dein hochwertiges (Kunststoff) Material ;) Kann man auf den Bilder daran erkennen, dass es leicht andersfarbig ist und sich auch 2 Nähte durchziehen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. olddog

olddog

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    143000
    Danke

12. #10 wechsler123, 25.09.2010
    wechsler123

wechsler123

Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    weiter Bilder findet Ihr auch in meiner Galerie

ist echt ne feine Sache und leicht zu reinigen.

Thema:

Fragen zur teillederausstattung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur teillederausstattung - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...