Fragen zur Tachoblende

Diskutiere Fragen zur Tachoblende im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Mich würde mal brennend interessieren ob die schwarze Originaltachoblende für die Fabia-Tacho-Einheit auch einzeln nachbestellbar...

  1. Oberon

    Oberon Guest

    Hallo Leute.

    Mich würde mal brennend interessieren ob die schwarze Originaltachoblende für die Fabia-Tacho-Einheit auch einzeln nachbestellbar ist und wenn ja wie die Teilenummer und der Preis aussehen.
    Um Mißverständnisse zu vermeiden-ich meine das Teil am Tacho wo man z.B. die Tachoringe von Milotec anbringt.

    Vielen Dank.
     
  2. #2 olbetec, 04.08.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Es gibt keine Teilenummer der Originalfolie, nur das gesamte Kombiinstrument. Und die ist von der Motorisierung abhängig. Gibts nur im Zubehörhandel (K-Tec etc.)
    Munter das Siegel abgelöst
    OlBe
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Oder für 50 Flocken bei E-Bay eine gebraucht ersteigern und den Rest wegwerfen ;-)

    Verstehe aber den Sinn des ganzen nicht ... denn selbst die "Blende" ist nicht einzeln, denn die ist Bombenfest mit der Scheibe verbunden die man nicht abkriegt um den ganzen Sichtbaren Teil des Kombiinstrumentes zu zerstören.
     
Thema:

Fragen zur Tachoblende

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Tachoblende - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  5. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...