Fragen zur Tachoblende

Diskutiere Fragen zur Tachoblende im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Mich würde mal brennend interessieren ob die schwarze Originaltachoblende für die Fabia-Tacho-Einheit auch einzeln nachbestellbar...
  • Fragen zur Tachoblende Beitrag #1

Oberon

Guest
Hallo Leute.

Mich würde mal brennend interessieren ob die schwarze Originaltachoblende für die Fabia-Tacho-Einheit auch einzeln nachbestellbar ist und wenn ja wie die Teilenummer und der Preis aussehen.
Um Mißverständnisse zu vermeiden-ich meine das Teil am Tacho wo man z.B. die Tachoringe von Milotec anbringt.

Vielen Dank.
 
#
schau mal hier: Fragen zur Tachoblende. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fragen zur Tachoblende Beitrag #2
olbetec

olbetec

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.903
Zustimmungen
6
Ort
24568 Kaltenkirchen bei HH
Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Es gibt keine Teilenummer der Originalfolie, nur das gesamte Kombiinstrument. Und die ist von der Motorisierung abhängig. Gibts nur im Zubehörhandel (K-Tec etc.)
Munter das Siegel abgelöst
OlBe
 
  • Fragen zur Tachoblende Beitrag #3

Daniel

Guest
Oder für 50 Flocken bei E-Bay eine gebraucht ersteigern und den Rest wegwerfen ;-)

Verstehe aber den Sinn des ganzen nicht ... denn selbst die "Blende" ist nicht einzeln, denn die ist Bombenfest mit der Scheibe verbunden die man nicht abkriegt um den ganzen Sichtbaren Teil des Kombiinstrumentes zu zerstören.
 
Thema:

Fragen zur Tachoblende

Fragen zur Tachoblende - Ähnliche Themen

Fabia 2, Querlenker: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe letztens mit der Teilenummer einen Querlenker bestellt, allerdings passt da die Aufnahme nicht...
Reifengröße: größer als original möglich?: Hi, liebe Leut Die eingetragenen Größen für den Fabia sind ja 195/50 r15 und 205/45 r16... beide geben sich vom Durchmesser her nichts. Ich finde...
Scheinwerfer Original Teilenummer: Hallo, es wurde bei meinem Octavia im Nachhinein ein Schaden festgestellt. Der Händler hat mir angeboten das Auto zurück zu nehmen, dass kommt...
Fabia I Bj2006 mit 1.4 16V BKY keine Servo: Hallo Leute, bei unserem Fabia Baujahr 2006 ist die Servolenkung ausgefallen, von hier auf jetzt, der Wagen wurde abgestellt, mit...
Was muss ich beachten beim Infotainment-Tausch?: Zunächst mal: Hallo Forum, ich bin der neue! :-) Ich habe seit einigen Tagen einen Fabia von 2015. Leider besitzt das Infotainment kein Bluetooth...
Oben