Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octipus, 28.02.2012.

  1. #1 Octipus, 28.02.2012
    Octipus

    Octipus

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo zusammen,

    in der Suche habe ich nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden. Hier nun ein paar Fragen an die Spezialisten unter Euch:

    1. Passt die Heckstoßstange vom Combi RS Facelift auf den Vorfacelift? (Meiner ist Bj 11/2006)

    2. Wenn ja, passen dann auch die roten Rückstrahler?

    3. Kann man die originalen PDC-Sensoren (FL) auch für Nachrüst-PDC`s verwenden?

    Ich frage, weil ich damals bei der Bestellung auf die PDC hinten verzichtet habe. :( Und weil sich sparen am falschen Ende nie lohnt, brauche ich nun eine neue Stoßstange..... ;( Allerdings war auch ein Grund für die Nichtbestellung, das Aussehen der Sensoren. Ich fand sie zu groß.

    Nun sind ja die Sensoren am Facelift deutlich dezenter. Deshalb würde ich, wenn die Stoßstange passt und die Sensoren auch bei Nachrüst-PDC`s funktionieren, eine Stoßstange vom Facelift bei mir einbauen und dann eine PDC nachrüsten.

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 28.02.2012
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Beim Facelift-RS werden meines Wissens nach die gleichen Parksensoren verbaut wie beim Vorfacelift-RS! Nur der normale Facelift-Octavia (also nicht der RS) hat die dezenteren Parksensoren verbaut...

    Grüße,
    Ferris
     
Thema:

Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...