Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL

Diskutiere Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in der Suche habe ich nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden. Hier nun ein paar Fragen an die Spezialisten unter Euch:...

  1. #1 Octipus, 28.02.2012
    Octipus

    Octipus

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo zusammen,

    in der Suche habe ich nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden. Hier nun ein paar Fragen an die Spezialisten unter Euch:

    1. Passt die Heckstoßstange vom Combi RS Facelift auf den Vorfacelift? (Meiner ist Bj 11/2006)

    2. Wenn ja, passen dann auch die roten Rückstrahler?

    3. Kann man die originalen PDC-Sensoren (FL) auch für Nachrüst-PDC`s verwenden?

    Ich frage, weil ich damals bei der Bestellung auf die PDC hinten verzichtet habe. :( Und weil sich sparen am falschen Ende nie lohnt, brauche ich nun eine neue Stoßstange..... ;( Allerdings war auch ein Grund für die Nichtbestellung, das Aussehen der Sensoren. Ich fand sie zu groß.

    Nun sind ja die Sensoren am Facelift deutlich dezenter. Deshalb würde ich, wenn die Stoßstange passt und die Sensoren auch bei Nachrüst-PDC`s funktionieren, eine Stoßstange vom Facelift bei mir einbauen und dann eine PDC nachrüsten.

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 28.02.2012
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Beim Facelift-RS werden meines Wissens nach die gleichen Parksensoren verbaut wie beim Vorfacelift-RS! Nur der normale Facelift-Octavia (also nicht der RS) hat die dezenteren Parksensoren verbaut...

    Grüße,
    Ferris
     
Thema:

Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...