Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL

Diskutiere Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in der Suche habe ich nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden. Hier nun ein paar Fragen an die Spezialisten unter Euch:...

  1. #1 Octipus, 28.02.2012
    Octipus

    Octipus

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo zusammen,

    in der Suche habe ich nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden. Hier nun ein paar Fragen an die Spezialisten unter Euch:

    1. Passt die Heckstoßstange vom Combi RS Facelift auf den Vorfacelift? (Meiner ist Bj 11/2006)

    2. Wenn ja, passen dann auch die roten Rückstrahler?

    3. Kann man die originalen PDC-Sensoren (FL) auch für Nachrüst-PDC`s verwenden?

    Ich frage, weil ich damals bei der Bestellung auf die PDC hinten verzichtet habe. :( Und weil sich sparen am falschen Ende nie lohnt, brauche ich nun eine neue Stoßstange..... ;( Allerdings war auch ein Grund für die Nichtbestellung, das Aussehen der Sensoren. Ich fand sie zu groß.

    Nun sind ja die Sensoren am Facelift deutlich dezenter. Deshalb würde ich, wenn die Stoßstange passt und die Sensoren auch bei Nachrüst-PDC`s funktionieren, eine Stoßstange vom Facelift bei mir einbauen und dann eine PDC nachrüsten.

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. #2 FerrisB, 28.02.2012
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Beim Facelift-RS werden meines Wissens nach die gleichen Parksensoren verbaut wie beim Vorfacelift-RS! Nur der normale Facelift-Octavia (also nicht der RS) hat die dezenteren Parksensoren verbaut...

    Grüße,
    Ferris
     
Thema:

Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....