Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL

Diskutiere Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in der Suche habe ich nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden. Hier nun ein paar Fragen an die Spezialisten unter Euch:...

1. #1 Octipus, 28.02.2012
    Octipus

Octipus

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo zusammen,

in der Suche habe ich nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden. Hier nun ein paar Fragen an die Spezialisten unter Euch:

1. Passt die Heckstoßstange vom Combi RS Facelift auf den Vorfacelift? (Meiner ist Bj 11/2006)

2. Wenn ja, passen dann auch die roten Rückstrahler?

3. Kann man die originalen PDC-Sensoren (FL) auch für Nachrüst-PDC`s verwenden?

Ich frage, weil ich damals bei der Bestellung auf die PDC hinten verzichtet habe. :( Und weil sich sparen am falschen Ende nie lohnt, brauche ich nun eine neue Stoßstange..... ;( Allerdings war auch ein Grund für die Nichtbestellung, das Aussehen der Sensoren. Ich fand sie zu groß.

Nun sind ja die Sensoren am Facelift deutlich dezenter. Deshalb würde ich, wenn die Stoßstange passt und die Sensoren auch bei Nachrüst-PDC`s funktionieren, eine Stoßstange vom Facelift bei mir einbauen und dann eine PDC nachrüsten.

Danke für Eure Antworten.

2. #2 FerrisB, 28.02.2012
    FerrisB

FerrisB

Beim Facelift-RS werden meines Wissens nach die gleichen Parksensoren verbaut wie beim Vorfacelift-RS! Nur der normale Facelift-Octavia (also nicht der RS) hat die dezenteren Parksensoren verbaut...

Grüße,
    Ferris

Thema:

Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Heckstoßstange Combi RS FL und VFL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...