Fragen zur FIN / VIN

Diskutiere Fragen zur FIN / VIN im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hätte ein Frage bezüglich der Stromlaufpläne die man aus ERWIN mit der VIN ziehen kann. Und zwar wenn man von einem Auto die...

EinRainerZufall

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Zittau
Fahrzeug
Fabia Style 1.0 TSI
Hallo,
Ich hätte ein Frage bezüglich der Stromlaufpläne die man aus ERWIN mit der VIN ziehen kann. Und zwar wenn man von einem Auto die Mindestausstattung hat und mit der dementsprechenden VIN den Stromlaufplan sich besorgt, ist in diesem dann auch nur das drinnen was das Auto Serienmäßig als Ausstattung hat oder sind in den Plänen immer alle möglichen Extras mit drinnen?

mit freundlichen Grüßen
Tim
 
#
schau mal hier: Fragen zur FIN / VIN. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
617
Zustimmungen
177
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Da ist natürlich alles mit drin... Es ist nur eingeschränkt auf Baujahr und Modell. Das sind die Pläne, wie sie auch Werkstätten nutzen, die werden sich kaum für jede Ausstattungsvariante einen eigenen Ordner hinstellen.
 
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.617
Zustimmungen
1.950
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
70579
Ich habe z.B. die Stromlaufpläne vom KFZ-Verlag, die sollen ebenfalls die originalen sein. Dort das eigene Modell rauszufinden , ist schon ziemliche Glücksache. Da sind abgesehen, von den Modellvarianten, auch noch Links/Rechts-Lenker mit verarbeitet, die wechselnde Ausstattung über die Jahre gibt einem dann den Rest. Sich da zurechtzufinden ist nicht so trivial. Von der Werkstatt meines Vertrauens bekam ich freundlicherweise auch mal einen Auszug von einem Stromlaufplan zu einem Problem und war damit auch nicht sonderlich glücklich. Um ERWIN habe ich deshalb erstmal einen Bogen gemacht.
 

EinRainerZufall

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Zittau
Fahrzeug
Fabia Style 1.0 TSI
@noodyn danke für deine Antwort und ja das habe ich mir schon gedacht wollt nur zur Vorsicht mal nachfragen
 
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.726
Zustimmungen
630
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Der Stromlaufplan weist zu jedem Kapitel die zugehörigen PR-Nummern aus - einfach auslassen, wenn das Extra nicht in deinem Fahrzeug verbaut ist.
 
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.617
Zustimmungen
1.950
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
70579
Dazu braucht man aber sicher die komplette Liste und nicht nur, was im Servicebuch klebt (früher mal im Kofferraum)?
 
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.726
Zustimmungen
630
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Sicher, aber die komplette Liste gibt's neben den Stromlaufplänen auch bei erWin.
 
Thema:

Fragen zur FIN / VIN

Fragen zur FIN / VIN - Ähnliche Themen

Digitaler Serviceplan in der App: Hallo Zusammen 👋 Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wo Ich in der neuen MySKODA App den digitalen Serviceplan vorfinden kann. In der alten...
Ausstattung auf Grund der FIN?: Hallo zusammen! Ist es möglich und gibt es hier jemanden der mir die Ausstattungsliste auf Grund meiner FIN mitteilen könnte? Hintergrund der...
Vorstellung und Fragen (Swing, Android Auto und AHK): Hallo zusammen, ich wollte mich in diesem Unterforum kurz vorstellen und auch gleich mal ein paar Fragen loswerden... Letzte Woche haben wir...
Kaufberatung Octavia, 150PS TDI, vs 190PS TSI, maximale Zuladung: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto und auch der Octavia ist in der engeren Auswahl. Ich hoffe ihr könnt mir mit...
Skoda Octavia 4 (1,5 TSI) - Keine Angaben O1 & O2: Hallo Community, Ich habe in diesem Forum bereits den ein oder anderen Artikel darüber gefunden. So richtig passte dieser jedoch nicht. Warum...
Oben