Fragen zur Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von cookie98, 11.12.2011.

1. #1 cookie98, 11.12.2011
    cookie98

cookie98

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSi
    Kilometerstand:
    7900
    Moin Moin

da ich ja hier nun schon einige zeit mit lese wollte ich mich als zukünftiger Supi Fahrer auch einmal vorstellen ;)
    Natürlich wie soll es auch anders sein gleich mit einer Frage:
    Das Ausstattungspaket Drive ich werde da nicht ganz schlau raus sind die Außenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht!?!Da es doch sehr eng wird in der Garage ist das für mich doch sehr wichtig!Und warum kann man die Berganfahrhilfe nicht mit bestellen?
    Konfi siehe unten

Was ich mir so vorgestellt habe beim Supi sieht so aus

Superb Combi Ambition
    TSI 1.8 Handschaltung
    Magnetic-Braun Metallic
    Anhängerkupplung, abnehmbar
    Ausstattungspaket Business Amundsen
    Ausstattungspaket Drive
    Ausstattungspaket Travel mit Sitzheizung vorn
    Bi-Xenonleuchten mit AFS
    Elektrische Heckklappe
    Entfall der Typbezeichnung am Heck
    Multimediaanschluss im Ablagefach der Mittelarmlehne vorn
    Parksensoren vorn und hinten
    Soundsystem mit 10 Lautsprechern
    Variabler und herausziehbarer Ladeboden

Habe mich erst mit der Family Edtion rumgeschlagen aber irgendwie musste ich da zuviel Kompromisse eingehen.Dann habe ich mir den Ambition angeschaut und festgestellt das ich für grade mal 1000 € einiges mehr an Extras haben kann!
    Das ist so wie ich mir den Supi vorgestellt habe.Das Angebot welches mir vorliegt ist mit Winterkomplettreifen auf Alu für 700€ und einen Rabatt von 16 % gibt es auch noch !

Aber mit den beiden Anliegen von oben komme ich einfach nicht weiter ...
    Schon mal danke für euer hilfe!

fg
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

CamKey

Zitat aus dem Skoda WWW:

4. #3 cookie98, 11.12.2011
    cookie98

cookie98

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    7900
    Ok das war das Stichwort welches im Konfigurator nicht gefallen ist da stand nur was mit Anklappung ohne das elektrische davor!

Dickes Danke.

Hoffe der kleine kommt dann schnell zu mir!Freue mich schon drauf!!
    /////

So heute alles unter Dach und Fach gebracht!
    Irgendwann im Feb 2012 soll er da sein !!

5. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    das nenne ich mal fix! :thumbup:

6. #5 cookie98, 14.12.2011
    cookie98

cookie98

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    7900
    Schnell in Sinne von Lieferung oder schnell im Sinne vom entscheiden?

Beim 2ten kann ich nur sagen es war ein langer weg zum Superb Combi war.Habe glaube ich alle Kombis Probe gefahren die mir in die Finger gekommen sind.
    Aber beim Superb stimmt in meinen Augen fast alles.Da ich auch nicht grade klein bin ca 205 cm war es mir wichtig das hinter mir auch noch platz ist und das biete der Superb ohne ende!

Nun muss ich aber noch bissel auf ihn warten.Leider aber das wird schon rum gehen !

7. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    ich meinte die (richtige!) Entscheidung

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...