Fragen zur Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von SuddenD, 29.09.2005.

  1. #1 SuddenD, 29.09.2005
    SuddenD

    SuddenD Guest

    Hallo,
    ich habe mal ein paar Fragen zur Sonderausstattung des Oktavia II.

    - Worin unterscheiden sich die beiden Freisprecheinrichtungen - nur durch Bluetooth oder hat das eine dieses Maxi-DOT Display und das andere nicht?
    Da beide FSE über eine Halterung verfügen, über die meines Wissens nach das Handy auch über Strom versorgt wird, ist mir nicht ganz klar, wo mir die Bluetooth Variante Vorteile bringt. Zumal ich beim Handy auch dann jedesmal Bluetooth aktivieren müsste.

    - Wie unterscheiden sich die normalen Sitze im Combi II Eleganze zu den Sitzen im Dynamic Paket?

    - Ist beim Dynamic Paket das Fahrzeug tiefer gelegt oder nur die Fahrwerksabstimmung straffer?

    Grüße
    SuddenD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rolius

    rolius Guest

    Also ich habe einen normalen Cullman-Adapter für mein Nokia 6210. Funktioniert prima, sehe keinen Grund für Bluetooth. Außer denn, man könnte dann jedes Handy verwenden. Aber da weiß ich nicht Bescheid.
    Sitze: die Leder-Stoff-Kombi Elegance ist sehr angenehm und gibt einen straffen Sitz ab, so wie ich es auf meinen Langstrecken haben will. Ich habe kein Dynamic-Paket, denn das Fahrwerk ist wirklich auch so straff genug. Habe lediglich die Pegasus-Felgen, hat mir der Händler aufgeschwatzt, sehen aber gut aus und waren mit 300 € Aufpreis auch nicht zu teuer.
     
Thema:

Fragen zur Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...