Fragen zur Ausstattung

Diskutiere Fragen zur Ausstattung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zur Sonderausstattung des Oktavia II. - Worin unterscheiden sich die beiden Freisprecheinrichtungen - nur...

1. #1 SuddenD, 29.09.2005
    SuddenD

SuddenD Guest

Hallo,
    ich habe mal ein paar Fragen zur Sonderausstattung des Oktavia II.

- Worin unterscheiden sich die beiden Freisprecheinrichtungen - nur durch Bluetooth oder hat das eine dieses Maxi-DOT Display und das andere nicht?
    Da beide FSE über eine Halterung verfügen, über die meines Wissens nach das Handy auch über Strom versorgt wird, ist mir nicht ganz klar, wo mir die Bluetooth Variante Vorteile bringt. Zumal ich beim Handy auch dann jedesmal Bluetooth aktivieren müsste.

- Wie unterscheiden sich die normalen Sitze im Combi II Eleganze zu den Sitzen im Dynamic Paket?

- Ist beim Dynamic Paket das Fahrzeug tiefer gelegt oder nur die Fahrwerksabstimmung straffer?

Grüße
    SuddenD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rolius

rolius Guest

Also ich habe einen normalen Cullman-Adapter für mein Nokia 6210. Funktioniert prima, sehe keinen Grund für Bluetooth. Außer denn, man könnte dann jedes Handy verwenden. Aber da weiß ich nicht Bescheid.
    Sitze: die Leder-Stoff-Kombi Elegance ist sehr angenehm und gibt einen straffen Sitz ab, so wie ich es auf meinen Langstrecken haben will. Ich habe kein Dynamic-Paket, denn das Fahrwerk ist wirklich auch so straff genug. Habe lediglich die Pegasus-Felgen, hat mir der Händler aufgeschwatzt, sehen aber gut aus und waren mit 300 € Aufpreis auch nicht zu teuer.

Thema:

Fragen zur Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...