Fragen zur Ausbesserung via Lackstift

Diskutiere Fragen zur Ausbesserung via Lackstift im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich hab in meinen Felgen zwei katscher. Nun bin ich am überlegen diese selber mittels Lackstift zu beheben. Es wird nicht perfekt, aber das...

1. #1 Rico Potsdam, 17.01.2020
    Rico Potsdam

Rico Potsdam

Fahrzeug:
    Octavia 3 1,4 TSI 110KW
    Ich hab in meinen Felgen zwei katscher.

Nun bin ich am überlegen diese selber mittels Lackstift zu beheben. Es wird nicht perfekt, aber das helle verschwindet.

Die Farbe heißt laut Hersteller Graphit, im RAL Fächer gibt es gibt es keine eindeutige Zuordnung.

Meine Frage, wird eine Farbe heller oder dunkler sobald man Klarlack für den Glanz aufbringt?

Anhänge:

Thema:

Fragen zur Ausbesserung via Lackstift

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ausbesserung via Lackstift - Ähnliche Themen

1. Fragen Superb 3 FL (komme vom Passat B8)

Fragen Superb 3 FL (komme vom Passat B8): Hallo, aktuell fahre ich einen B8 Variant 140kW FWD (mit fast VollA), mit dem ich fahrdynamisch (und auch sonst) recht zufrieden bin. Im April...
  2. Fragen zur elektrischen Heckklappe

Fragen zur elektrischen Heckklappe: Moin zusammen, kurze Frage. Bin vom Superb 3 auf nen Octavia 3 gewechselt. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich die Heckkalppe im...
  3. Fernlichtassistent via VCDS unempfindlicher stellen, Codierung?

Fernlichtassistent via VCDS unempfindlicher stellen, Codierung?: Hallo zusammen, der Spiegel mit Fernlicht Assistent 5K0 857 511 B wird ja in mehreren Fahrzeugen verbaut. Tiguan, S2, O2, Golf6 ?, Touran ? ,...
  4. einige Fragen rund um den 2009er RS 2z

einige Fragen rund um den 2009er RS 2z: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2009er RS (Sept 2009) und setze mich seitdem recht intensiv mit dem Wagen...
  5. MIB3 Navi Fragen

MIB3 Navi Fragen: Moin. Ich habe das Amundsen im Scala uns bin teilweise etwas verwundert. Das Abbiegen zum Beispiel: "Biegen Sie die sechste Straße rechts ab."...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden