Fragen zum Zenec MC 5600

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von no0bl!k3, 09.12.2009.

1. #1 no0bl!k3, 09.12.2009
    no0bl!k3

no0bl!k3

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5j 1.4 16V 63KW
    Kilometerstand:
    7000
    Moin..
    Bin jetz nicht ganz schlüßig geworden aus dem MC 5600.
    Hat es einer verbaut? Wenn ja werden Lenkradfernbedinung und MAXI DOT Übernommen?
    Möchte es mir evtl. zulegen bin mir aber noch nichts sicher bitte um antwort.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 10.12.2009
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Laut Homepage von Zenec (leider) nicht!
    Es würde mich aber auch interessieren, ob es schon einer verbaut hat und evtl. das Gegenteil bemekt hat.... :love:

Gruß,
    Arnd

4. #3 Bernd64, 10.12.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Zumindest ein Vorgängermodell wurde schon erfolgreich eingebaut.
    Siehe hier :
    Zenec NC 2010 eingebaut

5. #4 ArJoLaWe, 11.12.2009
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Das NC 2010 ist nicht der Vorgänger vom MC 5600 sondern der Nachfolger vom NC 2000..... ;)
    Das 5600 ist eine parallele Serie und schon länger auf dem Markt...
    Die 2000er Serie ist eigentlich für VW und Seat, das 5600 halt für Skoda (wegen der grünen Beleuchtung)...

Alle aktuellen Zenec "E>GO"-Geräte sieht man hier...
    ... was demnächst erhältlich sein wird, hier... 8o

In wie weit z.b. ein 2010 in einen Fabia / Roomster passt, konnte ich auch noch nicht herausfinden. In einen Octavia passt es ja (siehe obigen Link im Zitat...)

Gruß,
    Arnd

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Zenec MC 5600

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Zenec MC 5600 - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...