Fragen zum Zenec MC 5600

Diskutiere Fragen zum Zenec MC 5600 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin.. Bin jetz nicht ganz schlüßig geworden aus dem MC 5600. Hat es einer verbaut? Wenn ja werden Lenkradfernbedinung und MAXI DOT Übernommen?...

  1. #1 no0bl!k3, 09.12.2009
    no0bl!k3

    no0bl!k3

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5j 1.4 16V 63KW
    Kilometerstand:
    7000
    Moin..
    Bin jetz nicht ganz schlüßig geworden aus dem MC 5600.
    Hat es einer verbaut? Wenn ja werden Lenkradfernbedinung und MAXI DOT Übernommen?
    Möchte es mir evtl. zulegen bin mir aber noch nichts sicher bitte um antwort.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 10.12.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Laut Homepage von Zenec (leider) nicht!
    Es würde mich aber auch interessieren, ob es schon einer verbaut hat und evtl. das Gegenteil bemekt hat.... :love:

    Gruß,
    Arnd
     
  4. #3 Bernd64, 10.12.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Zumindest ein Vorgängermodell wurde schon erfolgreich eingebaut.
    Siehe hier :
    Zenec NC 2010 eingebaut
     
  5. #4 ArJoLaWe, 11.12.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Das NC 2010 ist nicht der Vorgänger vom MC 5600 sondern der Nachfolger vom NC 2000..... ;)
    Das 5600 ist eine parallele Serie und schon länger auf dem Markt...
    Die 2000er Serie ist eigentlich für VW und Seat, das 5600 halt für Skoda (wegen der grünen Beleuchtung)...

    Alle aktuellen Zenec "E>GO"-Geräte sieht man hier...
    ... was demnächst erhältlich sein wird, hier... 8o

    In wie weit z.b. ein 2010 in einen Fabia / Roomster passt, konnte ich auch noch nicht herausfinden. In einen Octavia passt es ja (siehe obigen Link im Zitat...)

    Gruß,
    Arnd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Zenec MC 5600

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Zenec MC 5600 - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...