Fragen zum Vermessungs Protokoll.

Diskutiere Fragen zum Vermessungs Protokoll. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hätte eher erstmal in Türzierleisten investiert ;) Sieht so nackt aus :/

1. #21 Superb-Bua, 15.03.2019
    Superb-Bua

Superb-Bua

Ich hätte eher erstmal in Türzierleisten investiert ;) Sieht so nackt aus :/

2. #22 Superb-MV, 15.03.2019
    Superb-MV

Superb-MV

Ganz ganz bestimmt werde ich mir eine hässliche Leiste auf die Türen kleben

3. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    197500
    Die gibt's auch in schön. Muss ja keine hässliche sein :whistling:

4. #24 Superb-MV, 15.03.2019
    Superb-MV

Superb-MV

Ich persönlich finde es ohne wesentlich schöner.
    Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

5. #25 Superb-Bua, 15.03.2019
    Superb-Bua

Superb-Bua

Noch ein Tip bevor du dir doch welche kaufen solltest. Die vordere linke Tür gehört hintrn etwas runter. Dann erst Leisten kleben :P

Tuba gefällt das.
Thema:

Fragen zum Vermessungs Protokoll.

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Vermessungs Protokoll. - Ähnliche Themen

1. Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen

Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen: Hallo liebe Community, die letzte Inspektion war für meinen Fabi weniger erfreulich: die Vorderbremse muss komplett erneuert werden, Zahnriemen...
  2. Frage zu Spurplatten

Frage zu Spurplatten: Hi Leute mal ne blöde frage habe mir heute mal 20er Platten draufgeschraubt was meint ihr würde das gehen oder sagt der TÜV ne? Will als nächstes...
  3. Fragen zur Ambiente-Beleuchtung

Fragen zur Ambiente-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich stelle gerade einen Superb zusammen. Wenn ich die Ambientebeleuchtung nicht nehme, ist der Skoda dann innen komplett dunkel?...
  4. VCDS/VCP Fragen (Parametrieren etc.)

VCDS/VCP Fragen (Parametrieren etc.): Hallo zusammen Ich bin hier im Forum (und auch anderswo im Netz) fleissig am lesen und Antworten suchen. Leider finde ich auch mit der...
  5. Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen: Servus Gemeinde, kurz zu mir - fahre seit 3 Wochen einen Superb 3 Combi (EZ 12/2017) 190 PS TDI, Ausstattung Style. Nun will ich mir den Superb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden