Fragen zum Symphony und Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Nebukadnezar, 20.08.2003.

1. #1 Nebukadnezar, 20.08.2003
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar meiner Fragen beantworten.
    Ich plane mein ms 202 gegen ein Symphony zu ersetzen.Ich möchte gerne ein Original Radio behalten, da sich dieses am besten ins Design einfügt Weiß jemand, ob das Symphony Line Out Ausgänge über den Iso Anschluss hat? Also mit Adapter abgreifbar um nen Verstärker anzuschließen? Wenn ja, 2 oder 4 Kanal ?
    HAbt ihr sonst nochn paar technische Daten parat, wie Ausgangsleistung des Radios usw.?

Und könnt ihr mir für die vorderen Türen ein Lautsprecher System empfehlen welches die folgenden Kriterien erfüllt:
    Einbaubar, ohne die Verkleidungen zu zersägen und mit Hochtönern, die sich in den originalen Einbauplätzen im Spiegeldreieck verbauen lassen, also von außen nicht sichtbar sind so in der Preislage von 100 bis ca 150 Euros (Verstärker nicht eingerechnet).
    Und es ist immer von Adapteringen die Rede, passen die vom Golf 4 in den Fabia?

MfG Sönke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

fawel Guest

Das Symphony CD hat über Mini ISO Adapter Chinch Ausgänge und die Golf 4 Ringe passen. Beides nicht ausprobiert, daher keine Garantie ;-)

4. #3 Scheiteldelle, 21.08.2003
    Scheiteldelle

Scheiteldelle Guest

Mini ISO auf jeden Fall, habe ich auch gemacht. Habe aber nur eine 2 Kanal-Stufe dran (SUB).

5. #4 Nebukadnezar, 21.08.2003
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Danke für die Infos, weißt du zufällig, ob das Radio 4 Ausgänge hat, oder nur 2?

6. #5 DT64ULI, 21.08.2003
    DT64ULI

DT64ULI

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    Das Radio hat 4 Ausgänge

Grüße Uli

7. #6 Nebukadnezar, 22.08.2003
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Weiß noch jemand die Größe der Hochtöner?
    Ich dachte an ein Rainbow Latsprechersystem, die sollten ja passen, und wollte wissen, ob da die Hochtöner hinter die Spiegeldreiecke passen, oder ob die herausstehen.

MfG Sönke

8. #7 FabiaRS131, 25.02.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Hast du dich im Endeffekt für ein Rainbow System entschieden?

Wenn ja welches und haben die HT's gepasst, will mir nämlich auch Rainbow (SLX 265 Deluxe) holen.

MfG

9. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    An welchen Pins liegt das line out Signal an?

Ich möchte an mein Symphony einen Aktiv Subwoofer anschließen und benötige deshalb die Ausgänge.

Micha

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 olbetec, 31.05.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Guckst Du auf meiner Homepage unter Navigation - Pinbelegung...
    Munter bleiben
    OlBe

12. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Danke Olbetec.

Eine Frage habe ich aber noch: ist die PIN Nummer auf dem Stecker aufgeprägt oder woran erkenne ich, welcher Pin der richtige ist?

Sprich PIN 3 ist Masse, aber welcher in Stecker C ist PIN 3?
    Gibt es da irgend ein Schaubild?

Micha

Thema:

Fragen zum Symphony und Lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Symphony und Lautsprechern - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...