Fragen zum Skoda Fabia 6y

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sara009, 18.10.2009.

  1. #1 sara009, 18.10.2009
    sara009

    sara009

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y
    Hallochen
    es geht um einen skoda fabia 6y...
    auf der fahrerseite ist der fensterheber defekt, ich habe bei ebay nach einen neuen gesucht aber ich finde dort nur welche für den 6y2, passt der auch? ;( :rolleyes:
    zum motor habe ich auch noch eine frage,
    es handelt sich dabei um einen 1,4L mpi...er hört sich aber fasst an wie ein diesel :D ....nagut nich ganz aber ich finde er ist viel zu laut...
    in der werkstatt sagte man mir das es normal ist und sich jeder so anhört...aber ich will da nicht wirklich dran glauben!
    könnt ihr mir sagen woran das liegt?
    freu mich auf eure antworten!!!
    mfg Die Sara :cursing:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 18.10.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    6Y ist der Typ Fabia. Die anderen dann folgenden Ziffern/Buchstaben des Modellcodes geben nur an ob es sich um eine Limo ode Combi oder einen Sedan handelt u.a.Das ist bei den Fronttüren inkl. der vorderen Fensterheber nebensächlich-passt.

    Wenn es sich bei deinem Motor um den 68PS-Motor handelt sollet deine Werkstatt erst mal das Ventilspiel kontrollieren und danach mal die Steuerkette wechseln.
     
  4. #3 sara009, 18.10.2009
    sara009

    sara009

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y
    ok...also kann ich die bei ebay kaufen!!!



    das ist gut...



    ventile einstellen? und steuerkette!! hat der ne steuerkette?



    ja das is der 68ps´er.... 8) 8) 8)



    also is es nich normal...!!



    aber ich glaube nich das es an der steuerkette liegt...

    steuerkette hört sich anders an!!!



    danke für die antwort und für viele folgende!!
     
Thema:

Fragen zum Skoda Fabia 6y

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Skoda Fabia 6y - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...