Fragen zum Schiebedach

Diskutiere Fragen zum Schiebedach im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim schließen meines Schiebedachs macht es in der Mitte immer einen Knacks. Irgendwas gibt da nach. Zu sehen ist nichts. Hat da jemand...

  1. #1 Octarius, 26.06.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Beim schließen meines Schiebedachs macht es in der Mitte immer einen Knacks. Irgendwas gibt da nach. Zu sehen ist nichts. Hat da jemand Erfahrungswerte?

    Dann öffnet es zunächst nicht ganz und muss per Drehschalter erst in die ganz offen Stellung nachgeschoben werden. Kann man das so codieren dass es gleich per Voreinstellung komplett öffnet?
     
Thema:

Fragen zum Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...