Fragen zum RS TDI

Diskutiere Fragen zum RS TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :keineahnung: Habe mir einen RS TDI bestellt und wollte wissen ob schon jemand Erfahrung mit...

  1. #1 Spueler, 10.06.2007
    Spueler

    Spueler Guest

    Hallo,

    bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :keineahnung:
    Habe mir einen RS TDI bestellt und wollte wissen ob schon jemand Erfahrung mit einer Hängerkupplung gemacht hat, besser gesagt mit der nachträglichen Montage (Preis, Eintragung usw.).
    Wollte mir 205er Winterreifen auf Stahlfelgen für die kalte Jahreszeit besorgen, sind die auch schon eingetragen im Fahrzeugbrief?
    Und jetzt noch zu der "silber lackierten Dachreling", ist die nun lackiert oder wie bei Audi aus Alu?

    Vielen Dank im voraus Spuler :wink: :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

    Hängerzug : must mit 650-800 € rechnen.
    WR ja 205/55 R16 darfst du fahren.
    Dachreling..... weis keiner genau..... würde aber auf LACK tippen ,da sie nicht wie bei AUDI aus einem Stück ALU ist.

    MfG
     
  4. #3 Rasputin, 10.06.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Zu Deiner Frage bezüglich Dachreeling!
    Also, SIE IST LACKIERT!!!!
    Hab den RS TDI nämlich auch bestellt und ich denke mal, silber zum schwarzen Lack schaut guad aus oder?!
     
  5. #4 AL PFUNDY, 10.06.2007
    AL PFUNDY

    AL PFUNDY

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschstein OT Heyda
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Sind leider nur lackiert und zur Zeit für Autofarbe Silber nicht möglich.
     
  6. #5 Spueler, 10.06.2007
    Spueler

    Spueler Guest

    @rudi5 vielen Dank für die schnelle Antwort

    @CopterDoctor, sieht super aus, aber wenn sie lackiert ist, muß ich ja jede Woche zum Lackierer meines Vertrauens, werde nämlich regelmäßig mit Dachgepäckträger unterwegs sein
    selbst auf der Dachreling vom A4 waren immer die Abdrücke der Dachträger zu erkenn
    dann wir es halt ne schwarze :wall: :wall: :heul: :heul:
     
  7. #6 Spueler, 13.06.2007
    Spueler

    Spueler Guest

    Habe heute auf der Seite von Skoda Östereich gefunden, dass dort die Silberne Reling eloxiert ist, also genauso wie bei VW und Audi. :sonne:
    Hab ja noch ein Wenig Zeit mich zu entscheiden, meiner kommt ja erst Mitte September. :heul:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum RS TDI

Die Seite wird geladen...

Fragen zum RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...