Fragen zum RS TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Spueler, 10.06.2007.

  1. #1 Spueler, 10.06.2007
    Spueler

    Spueler Guest

    Hallo,

    bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :keineahnung:
    Habe mir einen RS TDI bestellt und wollte wissen ob schon jemand Erfahrung mit einer Hängerkupplung gemacht hat, besser gesagt mit der nachträglichen Montage (Preis, Eintragung usw.).
    Wollte mir 205er Winterreifen auf Stahlfelgen für die kalte Jahreszeit besorgen, sind die auch schon eingetragen im Fahrzeugbrief?
    Und jetzt noch zu der "silber lackierten Dachreling", ist die nun lackiert oder wie bei Audi aus Alu?

    Vielen Dank im voraus Spuler :wink: :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

    Hängerzug : must mit 650-800 € rechnen.
    WR ja 205/55 R16 darfst du fahren.
    Dachreling..... weis keiner genau..... würde aber auf LACK tippen ,da sie nicht wie bei AUDI aus einem Stück ALU ist.

    MfG
     
  4. #3 Rasputin, 10.06.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Zu Deiner Frage bezüglich Dachreeling!
    Also, SIE IST LACKIERT!!!!
    Hab den RS TDI nämlich auch bestellt und ich denke mal, silber zum schwarzen Lack schaut guad aus oder?!
     
  5. #4 AL PFUNDY, 10.06.2007
    AL PFUNDY

    AL PFUNDY

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschstein OT Heyda
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Sind leider nur lackiert und zur Zeit für Autofarbe Silber nicht möglich.
     
  6. #5 Spueler, 10.06.2007
    Spueler

    Spueler Guest

    @rudi5 vielen Dank für die schnelle Antwort

    @CopterDoctor, sieht super aus, aber wenn sie lackiert ist, muß ich ja jede Woche zum Lackierer meines Vertrauens, werde nämlich regelmäßig mit Dachgepäckträger unterwegs sein
    selbst auf der Dachreling vom A4 waren immer die Abdrücke der Dachträger zu erkenn
    dann wir es halt ne schwarze :wall: :wall: :heul: :heul:
     
  7. #6 Spueler, 13.06.2007
    Spueler

    Spueler Guest

    Habe heute auf der Seite von Skoda Östereich gefunden, dass dort die Silberne Reling eloxiert ist, also genauso wie bei VW und Audi. :sonne:
    Hab ja noch ein Wenig Zeit mich zu entscheiden, meiner kommt ja erst Mitte September. :heul:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum RS TDI

Die Seite wird geladen...

Fragen zum RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...