fragen zum radio

Diskutiere fragen zum radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo... ich habe einen skoda superb 3u4 von 2007 und möchte dort ein Radio einbauen...ist ein doppel din schacht...wollte mal horchen was es da...

1. #1 schmelzer87, 07.09.2013
    schmelzer87

schmelzer87

Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    hallo... ich habe einen skoda superb 3u4 von 2007 und möchte dort ein Radio einbauen...ist ein doppel din schacht...wollte mal horchen was es da so für Möglichkeiten gibt... möchte am liebsten ein gerät mit einem ausfahrbarem Bildschirm (eventuell)....Radio muss gehen und DVD möchte ich schauen und vielleicht fernsehen über dvbt ...und über das gerät telefonieren muss ich auch können... was für ein gerät kommt da in frage und wie siehts mit dem aufwand aus das alles einzubauen????? für hilfreiche antworten bin ich sehr dankbar ps.geld spielt keine rolle, was kostet die welt? :thumbup: :!: :!: :!:

Thema:

fragen zum radio

Die Seite wird geladen...

fragen zum radio - Ähnliche Themen

1. Frage zum Radio Bolero

Frage zum Radio Bolero: Hallo Leute,habe da mal eine Frage bezüglich dem Skoda Bolero im Karoq.Meine Mutter hat sich einen solchen Wagen zugelegt und sagte explizit das...
  2. Scala Radio Bolero frage

Radio Bolero frage: Hallo, ich bin auch stolzer Besitzer eines Skoda Scala 1.5 TSI und auch ein EU-Reimport. Bei mir ist ein Radio Bolero drin und das hat kein DAB+...
  3. Scala Fragen zu meinem Infotainment und Radio

Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
  4. Frage: Ausbau Radio Blues

Frage: Ausbau Radio Blues: Liebes Forum, kann mir jemand sagen, wie ich das Blues-Radio (Basisradio) aus unserem Rapid Modelljahr 2018 ausgebaut bekomme? Es ist das neuere...
  5. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden