Fragen zum Radio einbau

Diskutiere Fragen zum Radio einbau im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe mir letzte Woche einen skoda fabia gekauft von 2006 eingebaut war ein blaupunkt Radio da ich mein altes jvc mit USB und cd...

1. Quars

Quars

Hallo.

Ich habe mir letzte Woche einen skoda fabia gekauft von 2006 eingebaut war ein blaupunkt Radio da ich mein altes jvc mit USB und cd wieder einbauen wollte
    Habe ich jetzt mal ne frage :) ich steck alles an aber das Radio geht nicht an ich höre nur das cd Laufwerk surren dann nichts mehr kein Lämpchen leuchtet nichts kann mir wer da weiter helfen ?

MfG

Lars

2. j-g-s

j-g-s

Radio kaputt?

DIN-Radios sind nicht teuer

Oder ne Sicherung gefetzt?

Thema:

Fragen zum Radio einbau

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Radio einbau - Ähnliche Themen

1. Amundsen Radio

Amundsen Radio: Hallo liebe Leute Grüße an euch alle, irgendwie weiß ich keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand helfen. Habe eine Skoda...
  2. Fragen zum RS

Fragen zum RS: Moin Zusammen, ich werde wohl Montag meinen RS final bestellen. Bisher fahre ich einen Ateca - da ich mehr Platz brauche und Lust auf mehr PS...
  3. Wackelkontakt im Radio Blues

Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
  4. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  5. CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung

CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, lese aber schon länger mit. Fahre einen Octavia III Kombi 1.4 TSI ( 150PS, DSG ) mit dem CZDA Motorcode...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden