Fragen zum Radio einbau

Diskutiere Fragen zum Radio einbau im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe mir letzte Woche einen skoda fabia gekauft von 2006 eingebaut war ein blaupunkt Radio da ich mein altes jvc mit USB und cd...

  1. Quars

    Quars

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe mir letzte Woche einen skoda fabia gekauft von 2006 eingebaut war ein blaupunkt Radio da ich mein altes jvc mit USB und cd wieder einbauen wollte
    Habe ich jetzt mal ne frage :) ich steck alles an aber das Radio geht nicht an ich höre nur das cd Laufwerk surren dann nichts mehr kein Lämpchen leuchtet nichts kann mir wer da weiter helfen ?

    MfG

    Lars
     
  2. j-g-s

    j-g-s

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Radio kaputt?

    DIN-Radios sind nicht teuer

    Oder ne Sicherung gefetzt?
     
Thema:

Fragen zum Radio einbau

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Radio einbau - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...