Fragen zum Okavia / altes Modell als EU Neuwagen

Diskutiere Fragen zum Okavia / altes Modell als EU Neuwagen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo so wie ich gesehen habe, gibt es als EU Neuwagen auch noch den Octavia vor dem Facelift (Octavia Tou?) ist der wegen des günstigen...

1. derjan

derjan Guest

Hallo

so wie ich gesehen habe, gibt es als EU Neuwagen auch noch den Octavia vor dem Facelift (Octavia Tou?)

ist der wegen des günstigen Preises sinnvoll ?
    Suche einen günstigen Benziner mit AHK, Klima und Sitzheizung

wo genau liegen die Unterschiede zum aktuellen Modell -> Preis liegt ja sicher 2-3000 Euro darunter..
    -> Motor nat. kein TSI -> ist der alte wirklich schlechter ?
    -> Materialien ?
    -> Ausstattung ?

Wer hat Erfahrung mit dem Modell

Danke

2. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    139000
    Schau am Besten mal in dem Thread hier nach: Neue Generation Octavia Tour auf der Startlinie

Da wurde schon recht viel besprochen. Wenn nicht stelle konkrete Fragen am Besten dort, dann findet jeder auch in Zukunft die entsprechenden Antworten kompakt an einer Stelle.

Thema: Fragen zum Okavia / altes Modell als EU Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia altes modell

,
  2. neuwagen skoda octavia kombi altes modell

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Okavia / altes Modell als EU Neuwagen - Ähnliche Themen

1. Modell-Update MJ18 KW45/2017

Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  4. Vergaser Jikov ? Welches Modell ??

Vergaser Jikov ? Welches Modell ??: Kann mir jemand was zu dem Vergaser sagen ? Hab ich iwann mal zu einer Teile-Sammlung dazu bekommen.
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...