Fragen zum Neuwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Felix Blue, 31.03.2007.

  1. #1 Felix Blue, 31.03.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hallo

    da ich mir vor 2 wochen den Neuen Fabia² bestelt habe. Kamm mir die Fragen ob man ein bescheit bekommt wann er eine Fahrzeugnr. bekommt oder wann er von Herstellungsort zum Autohaus geliefert wird. usw.

    Oder wie Läuft das ganze so ab. Kenne mich ja da net aus da die mein 1. Neuwagen ist.

    Hatte die schöne gelbe suche bemüht aber nichts gefunden ;-(

    MfG Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthikuhl, 31.03.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    In der Regel hat er schon eine Nr.Man kann Dir bei Skoda auch ganz genau sagen,wie weit Dein Auto ist,also z.B. das er gerade in der Lackierung steht (oder noch gar nicht angefangen wurde).
     
  4. #3 Netter Eddie, 02.04.2007
    Netter Eddie

    Netter Eddie

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Also wenn man sich nicht selbst erkundigt bekommt man irgendwann einen Anruf das der Wagen abholbereit ist. Wann das in etwa sein wird kann man ja anhand des in der Bestellung angegeben Liefertermins erahnen...

    Theoretisch hat man die Möglichkeit über jeden Produktionsschritt vorher bescheid zu wissen, allerdings werden diese Informationen i.d.R. nicht an Händler und Endkunden herausgegeben.

    Grüße Eddie
     
Thema:

Fragen zum Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  3. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...