Fragen zum Neuwagen

Diskutiere Fragen zum Neuwagen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo da ich mir vor 2 wochen den Neuen Fabia² bestelt habe. Kamm mir die Fragen ob man ein bescheit bekommt wann er eine Fahrzeugnr. bekommt...

1. #1 Felix Blue, 31.03.2007
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hallo

da ich mir vor 2 wochen den Neuen Fabia² bestelt habe. Kamm mir die Fragen ob man ein bescheit bekommt wann er eine Fahrzeugnr. bekommt oder wann er von Herstellungsort zum Autohaus geliefert wird. usw.

Oder wie Läuft das ganze so ab. Kenne mich ja da net aus da die mein 1. Neuwagen ist.

Hatte die schöne gelbe suche bemüht aber nichts gefunden ;-(

MfG Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthikuhl, 31.03.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

In der Regel hat er schon eine Nr.Man kann Dir bei Skoda auch ganz genau sagen,wie weit Dein Auto ist,also z.B. das er gerade in der Lackierung steht (oder noch gar nicht angefangen wurde).

4. #3 Netter Eddie, 02.04.2007
    Netter Eddie

Netter Eddie

Also wenn man sich nicht selbst erkundigt bekommt man irgendwann einen Anruf das der Wagen abholbereit ist. Wann das in etwa sein wird kann man ja anhand des in der Bestellung angegeben Liefertermins erahnen...

Theoretisch hat man die Möglichkeit über jeden Produktionsschritt vorher bescheid zu wissen, allerdings werden diese Informationen i.d.R. nicht an Händler und Endkunden herausgegeben.

Grüße Eddie

Thema:

Fragen zum Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Neuwagen - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...