Fragen zum neuen RSB E+ MJ2016. LED TFL, Bolero etc.

Diskutiere Fragen zum neuen RSB E+ MJ2016. LED TFL, Bolero etc. im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und lese mich schon mal ein bisschen durch das Forum, bevor wir unseren am 2.7.bestellten Rapid Spaceback 1.2...

1. #21 Mantegna, 08.07.2015
    Mantegna

Mantegna

Zu Frage 3: Die zwei SD Karten Steckplätze sind im Handschuhfach - einer wird vom Navi belegt, der zweite kann beliebig genutzt werden. Achtung allerdings: Skoda hat mir eben nur 32 GB als maximale Größe bestätigt.

2. #22 Riddler, 08.07.2015
    Riddler

Riddler

Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    94000
    Zwei SD Schächte? Das Bolero ist doch ohne Navi und hat daher nur einen SD Schacht (für Musik etc.), oder?

3. #23 Riddler, 08.07.2015
    Riddler

Riddler

Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    94000
    ...Hatte eh gerade noch die Anleitung auf. Gibt nur einen Schacht beim Bolero. Aber schön, dass er im Handschuhfach ist und die blaue Karte nicht aus dem sonst dunklen Radio rausguckt.

Anhänge:

4. #24 Mantegna, 08.07.2015
    Mantegna

Mantegna

Hab das neue Amundsen. Dann gibt es die zwei Steckplätze offenbar nur mit dem Navi, das ja einen der beiden belegt.

Thema: Fragen zum neuen RSB E+ MJ2016. LED TFL, Bolero etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback led tagfahrlicht

,
  2. rapid 2014 tagfahrlicht

,
  3. skoda rapid led tagfahrlicht

,
  4. tagfahrlicht rapid skoda,
  5. skoda rapid led,
  6. rapid led tagfahrlicht,
  7. skoda rapid spaceback emotion plus tagfahrlicht
Die Seite wird geladen...

Fragen zum neuen RSB E+ MJ2016. LED TFL, Bolero etc. - Ähnliche Themen

1. Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten

Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten: Hallo, ich wollte mir das neue Kartenmaterial "ECE A1 2020" mit 13 GB Umfang herunterladen, aber jeder Versuch ist gescheitert, sowohl im Mozilla...
  2. Was am neuen Kamiq nicht gefällt

Was am neuen Kamiq nicht gefällt: Hallo, folgendes ist mir bis jetzt sauer aufgestoßen. Handschufach: leider musste ich feststellen, das obwohl Voll-LED im Innenraum in Kaltweiß,...
  3. Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung

Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung: Hallo allerseits, bin seit neuestem glücklicher Besitzer eines O3 Style und war sehr erfreut, dass ich dank BJ 2015 noch das MIB2 mit Android...
  4. LED Kennzeichenbeleuchtung umrüsten

LED Kennzeichenbeleuchtung umrüsten: Es gibt zwar zig Beiträge, nur find ich nichts passendes oder ich bin zu blöd Ich habe einen Octavia Combi Bj. 7/2016 und möchte auf originale...
  5. Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?

Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?: Hallo Leute, ich bin ein wenig enttäuscht von der Lautstärke des neuen TDI 2.0 150PS O3 Fl. Mein Vorgänger O3 TDI 2.0 war super leise und extrem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden