Fragen zum Navi NEXUS

Diskutiere Fragen zum Navi NEXUS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute heute habe ich mein neuen Octavia2 mit dem Navi NEXUS bekommen. Dazu habe ich Fragen ? Wie Weit geht die orignial Cd im Ausland ?...

1. Framos

Framos

Fahrzeug:
    Octavia 2, Superb.
    Hallo Leute

heute habe ich mein neuen Octavia2 mit dem Navi NEXUS bekommen. Dazu habe ich Fragen ?

Wie Weit geht die orignial Cd im Ausland ? Der Händler sprach davon : Deutschland Austür genau, Europa Hauptstraßen.

Wenn nicht, wo bekomme ich andere Kartenmaterial her ??

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Navi NEXUS ??

Danke im voraus für die Hilfe 8-o

Gruß

FRAMOS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 go4more, 19.10.2007
    go4more

go4more

Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
Thema:

Fragen zum Navi NEXUS

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Navi NEXUS - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...