Fragen zum Motor
Diskutiere Fragen zum Motor im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Stammt der 1.6l Motor 55kW Motor des Felicia aus dem VW Polo ? Ich fahre eine Felicia Limousine Bj 96 mit 1.3l 50kW Motor. Wie groß ist...
Thema:
Fragen zum Motor
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Motor - Ähnliche Themen
-
Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen
Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen: wir haben also einen Mk1 Skoda Octavia 2003 16y.o mit fast 200 km-s und vor ungefähr einem Monat fing der Motor an zu klopfen, wenn der Motor kalt... -
CBBB Motor wird nicht warm
CBBB Motor wird nicht warm: Hallo zusammen, seit mittlerweile 6 Jahren fahre ich meinen Superb ohne irgendwelche Probleme. Früher war mein Fahrzeug nach etwa 10 Minuten... -
Frage FSE
Frage FSE: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meiner Frau im Fabia 2 eine FSE nachrüsten. Jetzt habe ich schon total viel im Netz gesucht und mir schwirrt... -
Frage zu Kofferraum Zubehör
Frage zu Kofferraum Zubehör: Huhu.. Kann mir jemand sagen wo ich diese Abtrennung ( siehe Bild) her bekomme oder unter was ich Googlen muss.. Vielen Dank -
Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)
Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...