Fragen zum Motor
Diskutiere Fragen zum Motor im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Stammt der 1.6l Motor 55kW Motor des Felicia aus dem VW Polo ? Ich fahre eine Felicia Limousine Bj 96 mit 1.3l 50kW Motor. Wie groß ist...
Thema:
Fragen zum Motor
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Motor - Ähnliche Themen
-
Frage zu Bremspedalverhalten bei ausgeschaltetem Motor
Frage zu Bremspedalverhalten bei ausgeschaltetem Motor: Hallo zusammen, anbei mein erster Beitrag und Frage zum Octavia 4 Combi (2.0TDI/110kw mit DSG, Modell First Edition). Die Suchfunktion hat mir... -
Frage zum Kältemittel und allg. Motor
Frage zum Kältemittel und allg. Motor: Hallo, bin am überlegen einen F3 zu kaufen mit folgenden Randbedingungen: -Kältemittel R134a -1,2t + DSG -logischerweise alte Kfz-Steuer von nur... -
Die Frage nach dem Motor...95 PS oder 110 PS?!
Die Frage nach dem Motor...95 PS oder 110 PS?!: Hey Leute, erstmal ein Kompliment, ich finde in den Themen wird (meist) sachlich und informativ diskutiert. Es steht bei mir ein Autokauf an -... -
Frage Octavia Motor
Frage Octavia Motor: Ich habe mal ne Frage habe dazu nix im Netz gefunden. Warum gibt es beim Octavia kein Allrad mehr? Vor ein Paar Monaten gab es das noch. -
Frage zum CCZA Motor ( Steuerkette )
Frage zum CCZA Motor ( Steuerkette ): Hallo Skoda Community, ich lese immer wieder mit ernsthaften Problemen mit der Steuerkette und den mit sich führenden Motorschäden :-( Mein RS...