Fragen zum Kontrast des Symphonie/6Fach CdWechsler Radios

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von FuNic, 25.01.2005.

1. FuNic

FuNic Guest

Hallo Leute,

Wollte mal kurz fragen, ob von euch auch einer das Skoda Symphony/6fach CD- WEchsler hat.
    Hab das Sytem in meinem Superb (Bj 2002) und weiss nicht genau wo ich den Kontrast einstellen kann. Ich weiss das mit dem Regler für die Anzeigen Beleuchtung was zu machen ist, aber das Problem ist, das Schrift sehr blass aussieht. Ich meine damit zum Beispiel den Titel des Radiosenders den ich gerade höre. Die schwarze schrift ist auf dem grünen Hintergrund leider nicht gut lesbar. Konnte in der Anleitung aber nichts konkretes zum Kontrast finden!?!

Hat einer von euch das gleiche Problem? ansonsten müßte ich mal bei Skoda vorbeischauen und fragen.....

lg Boris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 25.01.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    habe auch diese Radio/Wechsler Kombination drin. Das Display ist teilweise wirklich nicht sehr gut abzulesen. Das man da was einfach so einstellen kann, glaube ich nicht bzw. wäre mir das dann neu .
    Aber ich finde auch man kann damit leben, ich schau an sich sehr selten aufs Display, vielleicht wenn ich an einer Ampel stehe oder so. Kann aber auch sein, dass es daran liegt, das meine Radiosender nur ihren Sendernamen anzeigen :D

4. FuNic

FuNic Guest

mhm.. sagen wir so, es wirkt einfach billig und das man selten hinschaut macht die sache auch nicht besser... nehmen wir an du hätttest Pinke Fussmatten drin, die würdest du auch nur selten sehen und trotzdem würden sie einem auf den Sa.. gehen. :)

Vieleicht hat noch jemand tips zum Radio... ?(

5. #4 Michael S., 02.02.2006
    Michael S.

Michael S. Guest

Ist bei meinem gerade gekauften Rhapsody (ich fahre Polo) auch so. Ich werde es zurückgeben, oder gibt es eine Lösung?

6. #5 fmst6264, 03.02.2006
    fmst6264

fmst6264

Habe gleiches Baujahr und selbe Kombi Wechsler/Radio. Und einen guten Kontrast, also bei Sonne u.s.w. gut zu lesen. Das man den Kontrast einstellen kann, glaube ich nicht . Evtl. hat eine Steckverbindung schlechten Kontakt? Fahr doch mal zu Händler!

Thema: Fragen zum Kontrast des Symphonie/6Fach CdWechsler Radios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony kontrast

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Kontrast des Symphonie/6Fach CdWechsler Radios - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...