Fragen zum Fahrwerk

Diskutiere Fragen zum Fahrwerk im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe octavia fahrer, hier mal eine kleine frage zum fahrwerk. ich würde gerne zu meinen sommerrädern ein fahrwerk kaufen. die felgen sind...

1. XTFBX

XTFBX Guest

hallo liebe octavia fahrer, hier mal eine kleine frage zum fahrwerk. ich würde gerne zu meinen sommerrädern ein fahrwerk kaufen. die felgen sind 8x19 et35 mit 225er/35. wenn ich den wagen mit einem 50/30 fahrwerk tieferlege, könnte es an bestimmten punkten probleme geben? z.b. radkasten oder achsaufhängung?

danke

Thema:

Fragen zum Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  5. Suche Fahrwerk O2 RS

Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry