Fragen zum Fabia kauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Giengener, 14.04.2008.

1. #1 Giengener, 14.04.2008
    Giengener

Giengener

Hallo

möchte mir einen Skoda Fabia 1,9 TDI kaufen.

Nun hab ich ein paar Fragen und zwar bei welchen Modellen ist das Maxi DOt mit Reiserechner drin oder was kann der Tacho vom Elegance. Hat man da eine momentane Verbrauchsanzeige ist eigentlich das worum es mir geht. Wenn er kein Maxi Dot hat, kann man es nachrüsten, bzw sind die Kabel und Sensoren schon bis zum KI verlegt, Wegfahrperre ist kein Porblem für mich!! Hab hier auch gelesen, das das Maxi Dot nur mim Navi verbraut wurde stimmt das?

In welchem Modell ist eine kühlung im Handschuhfach?

Bei welchem Modell gibt es die Klabschlüssel?

Ab wann gibt es die Sitze ohne die Männchen drauf?

Gab es ein Lederlenkrad, bzw lässt dich das vom Oktavia II einbauen.

Besten Dank schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 15.04.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Den Momentanen Verbrauch zeigt jeder Bordcomputer im Fabia an. Dafür braucht man nicht den MaxiDot welcher nur bei dem Navi oder bei der Elegance Ausstattung dabei ist.

Kühlung des Handschuhfaches hat jeder Fabia mit Klimaanlage

Klappschlüssel haben nur die Elegance Modelle

Die Sitzbezüge mit dem Menschen haben nur die Modelle Cool

Es gibt ein kleines Lederpaket

4. #3 Mystique, 15.04.2008
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Beim Elegance gibt es sogar 2 gekühlte Staufächer. Das normale Handschuhfach auf der Beifahrerseite und ein kleines Fach ganz links auf der Fahrerseite. Hier paßt aber eigentlich max. eine Getränkedose rein. Ich selber habe das noch nicht benutzt zum kühlen. Das große Fach hingegen schon. Zum Beispiel wenn man im Sommer vom Bäcker nach Hause fährt, :D da kann man den Kuchen kühlen. 8)

Was meinst Du mit "Reiserechner"? Momentan- und Durchschnittsverbrauch, Reichweite, Fahrzeit usw. wird im ganz normalen Bordcomputer angezeigt. Das Maxi-DOT Display gibt es glaube ausschließlich nur bei Navi. Von irgendwelchen Reimporten mal jetzt abgesehen.

5. #4 stefan br, 15.04.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das Dosenfach haben auch alle Fahrzeuge mit Klimaanlage gekühlt.

6. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Nimm den RS, hat Kühlung, Klappschlüsssel, keine Männchen auf den Sitzen und Lederlenkrad...alles was du suchst... :thumbsup:

LG Frank

7. #6 unknownfrog, 15.04.2008
    unknownfrog

unknownfrog

Hi,

nur den RS sucht er lange, den gibt's vom Fabia 2 ja noch nicht. Maxi Dot kann man übrigens bei den anderen Ausstattungen mit der Radiofernbedienung bekommen. Die Sportausstattung hat keinen Klappschlüssel?

Gruß Tom

8. #7 Giengener, 15.04.2008
    Giengener

Giengener

Hallo

was kann das normale Display alles und ist es in allen Bordcomputern dirn, auch bei bj 00 oder so.

RS ist mir leider zu teuer, habe so mit 8000€ gerechnet, wann muss man den den Zahnriemen beim Fabia 1,9 TDI wechseln, alle 90000 km oder

wo besteht den bei der ausstattung der unterschied zwischen GT und Elegance ausser von den Stosstängern, hat der GT ein Sportfahrwerk?

9. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Da er hier im "Fabia I"-Forum postet, vermute ich mal, er sucht einen Fabia I.

10. #9 stefan br, 15.04.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Falls es dir nicht aufgefallen ist, hier geht es um den Fabia1

Der normale Bordcomputer zeigt folgendes an: Durchschnittsgeschwindigkeit (insgesamt/letzte Fahrt(letze 3 Stunden)), den aktuellen Durchschnittsverbrauch, den Durchschnittsverbrauch(insgesamt/letzte Fahrt(letze 3 Stunden)), die Fahrzeit(insgesamt/letzte Fahrt(letze 3 Stunden)), Uhrzeit, Restkilometer, gefahrene Kilometer(insgesamt/letzte Fahrt(letze 3 Stunden))

11. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    sollte es nicht heißen: (insgesamt / aktuelle Fahrt (letzte 2 Stunden)?

12. #11 Giengener, 15.04.2008
    Giengener

Giengener

Hallo

ja es geht um den Fabia I.

Also das Maxi Dot brauch schonmal nicht, da mir eine aktuelle Verbrauchsanzeige völlig ausreicht.

Was mach jetzt noch intresseiert, wo die Unterschiede zwichen Comfort,Elegance und GT bestehene und ob der GT ein Sportfahrwerk hat.

Zum Stoffmuster also bei mobile gibt es auch Fabias Elegance mit Männchen aus bj 02, wie kann man nur so einen Stoff verbauen ?(

13. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Ich bin der Mienung, aktuell wird gespeichert, bis das Fahrzeug länger als eine Stunde steht, danach wird von vorne gezählt... ?(

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 gruenerpfeil, 16.04.2008
    gruenerpfeil

gruenerpfeil

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V Elegance 75 PS
    Also sooooo schlimm sind die Männchen nun auch wieder nicht. Ich hab erst nach über einem Jahr mitbekommen, dass das überhaupt Leute sein sollen, die da auf den Sitzen sind.

16. #14 stefan br, 16.04.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Man kauft das Auto ja auch nicht blind. Im Internet oder beim Händler sieht man js sofort welchen Bezug der Wagen hat.

Thema:

Fragen zum Fabia kauf

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Fabia kauf - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...