fragen zum Fabia classic bordnetz

Diskutiere fragen zum Fabia classic bordnetz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mich würde mal Interissieren ab wann die die steuergeräte in den ruhemodus gehen,und welche.

1. oci

oci Guest

mich würde mal Interissieren ab wann die die steuergeräte in den ruhemodus gehen,und welche.

2. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Nach meinen Erfahrungen gehen die Innenbeleuchtungen (außer Tacho und amaturenbrett) nach 30 min in ruhe und die kofferraumbeleuchtung auch, nur das radio geht erst nach ner stunde auf aus, hoffe dass du das meintest.

mfg

Thema:

fragen zum Fabia classic bordnetz

Die Seite wird geladen...

fragen zum Fabia classic bordnetz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...