Fragen zum Fabia (bevor wir einen kaufen)!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Josy, 25.12.2003.

1. Josy

Josy Guest

Hallo!
    Ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin :bunny:
    Also..ich fang mal an!
    Wir haben vor uns einen gebrauchten Skoda Fabia Combi 1.4 mit 75PS zu kaufen!
    Er hat 22700km runter und EZ 03/01,er soll noch 8990€ kosten (+ 180€ für Winterreifen),naja...kann von handeln die rede sein :wall: wir bezahlen für die Reifen nur die Hälfte!Konnten aber garkeine Probefahrt machen da das Teil keine Wi. Räder hat,die vom AH hatten uns dann mal einen kleinen Fabia zur Probefahrt gegeben!
    Jedenfalls sind wir vorhin 5 mal ums Auto gelaufen und da ist uns was aufgefallen.

:grübel:

Hat der Fabia Zentralverriegelung???Ich meine...da blinkt nix am Knopf (ich meine den,der an der Tür ist-innen :grübel: ),jedenfalls beschäftigt das uns jetzt!

Wenn das Auto jetzt keine ZV hat...wie bekommt man dann die Knöpfe von innen hoch?Die sind ja so weit drin,das würde ja garnicht gehen!
    Kann es ein dass das Auto ZV hat,aber ohne Fernbedienung??

:keineahnung:

Danke schonmal für Antworten :]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

Hi & :willkommen: inne Comm..

Also als wichtigstes Detail hast du da vergessen velche Version das ist..
    Da EZ 01 war kommen da nur "Classic", "Comfort" un "Ellegance" in Frage.. Evtl "GT" aber des is ja ne extra Geschichte..
    Un auf diese Ausstattungsversion kommts dann ja an.. Wenn du dir nicht sicher bist überleg halt ob der Klima und Sitzheizung oder degl. hat.. Dann kammer da drauf schliessen..

Seas, Fluff

4. Josy

Josy Guest

Hi!
    Also...das ist ein Classic!
    Hat aber keine Sitzheizung und Klima!
    Mich würde aber interessieren ob der ZV hat weil,wie gesagt man ja die Knöpfe nicht hoch bekommt!?

LG

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es gibt auch ZV ohne Funk,da blinkt nix, einfach zuschließen und alle Türen sind verriegelt. Von innen gehn die Türen mit dem normalen Türöffnern auf, da brauchst du nicht an den Knöpfen ziehen.
    Der Classic hat diese einfache ZV.

Gruß Savoy

6. Fluffy

Fluffy Guest

Öhm.. Laut Skoda.de hat der classic garkeine ZV :-( ..

Seas, Fluff

7. Tobi

Tobi

Geht aber gegen Aufpreis ab Werk (220 Euro).
    Im Easy-Paket für den Classic (490 Euro)ist sogar eine Funk-ZV drin.
    Genau wie Klima (1050 Euro) und Sitzheizung (210 Euro)... :zwinker:

Aber ich glaube es gab keinen GT Combi. :D

8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ..nicht mal die einfache??
    Kann man ja aber leicht nachrüsten und die Türen gehn wie gesagt auch ohne auf.

Savoy

9. Josy

Josy Guest

Hi!
    Also meint ihr...wir können ZV dann auch noch nachrüsten?
    Das hier ist mal das Auto von dem geschrieben wird ;)

Und die Beschreibung dazu:

Skoda Fabia Combi Classic, EZ:28.03.2001, 22.544 km Laufleistung, Servolenkung, ABS, C-Radio, Wegfahrsperre, höhenverstellbare Lenksäule, Doppelairbag, teilbare Rücksitzbank, Laderaumabdeckung, 4 Kopfstützen, Pollenfilter, Dachreeling

Für den Preis ok?Wir wollen noch nen bösen Blick in Wagenfarbe dran machen!

LG

10. Tobi

Tobi

11. #10 KleineKampfsau, 25.12.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nicht ganz richtig. Auch die normales ZV ohne Funk haben das Safe-System und somit die blinkende Kontrolleuchte auf der Fahrerseite.

Ansonsten lässt sich die ZV problemlos nachrüsten (vll. kannst du ja noch mit deinem Händler was drehen). Ist zumindest absolut empfehlenswert.
    Andreas :headbang:

12. Josy

Josy Guest

So...wenn wir einmal dabei sind ;o)

Mein Freund fragt sich,wie man denn dann die Heckklappe aufbekommt? :rofl:

LG

13. t.k.

t.k. Guest

Von innen? Der Fabia hat nen Hebel neber dem Fahrersitz. Also meiner meinung nach ist das Auto zu teuer. Ich würde mal nach einem Re-import schauen, da gibt es den classic mit 65 PS und Klima, ZV mit Fernbedienung schon für 10000 €. (Angebot von mobile.de).

14. Tobi

Tobi

Ein Fabia ohne Funk-ZV ist wegen dem fehlendem Heckklappenschloß IMHO immer etwas umständlich zu handeln. Und gerade beim Combi der ja wegen dem Kofferraum gekauft werden dürfte.

15. Josy

Josy Guest

Hi!
    Nochmal eine Frage :sonne:

Wozu ist,an der 3.Bremsleuchte,dieser Lila "Knubbel"??

LG :nikolaus:

16. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    behaupte mal das ist das spritzwasser-Ventil, für die scheibenreinigungsanlage hinten

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Fluffy

Fluffy Guest

Des spritzwasser kommt doch vom wischer.. oder?
    Haste mal nen bild von dem lila teil?

Seas, Fluff

19. #17 KleineKampfsau, 26.12.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das ist bei der Limo so. Beim Kombi kommt das Wasser aus der Bremsleuchte ;-).

Andreas :headbang:

Thema:

Fragen zum Fabia (bevor wir einen kaufen)!

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Fabia (bevor wir einen kaufen)! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...