Fragen zum Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von RS1, 23.03.2008.

1. RS1

RS1

Hallo zusammen!

Da ich mir überlege den neuen Fabia Combi zu kaufen habe ich noch ein paar Fragen dazu, die ich trotz Studium der Prospekte und dem Lesen Hier nicht beantworten konnte. Ihr wisst die Antworten dazu bestimmt :D

- Haben die Scheibenwischer vorne und hinten auch eine Intervall Funktion (und ist die einstellbar in Stufen)?
    -Ab welcher Motorisierung hat der Fabia auch hinten Scheibenbremsen? Im Prospekt steht nur Scheibe oder Trommel, je nach Motor.
    -Lassen sich die elektrischen Fensterheber vom Fahrersitz aus blockieren, wenn ja einzeln oder nur alle?
    -Wie stark ist die Tönung der hinteren Scheiben beim Sunset Paket? Sieht man von aussen noch locker rein oder ist die Tönung so stark wie z.Bsp. bei einer dunklen Folie.
    -Bei Bilder sieht man im Kofferraum des Combis immer so einen Halbrunden Korb um Dinge zu verstauen, ist der Serienmässig beim Ambiente und Elegance oder ist der aus dem Zubehör?
    -Geben die Parksensoren nur akkustisch ein Signal, oder wird das ganze noch auf einem Display dargestellt? Wenn ja wie muss man sich das vorstellen? Zeigt er die Distance in cm an, oder als Balken der kleiner wird oder so?

Vielen Dank für eure Hilfe und noch schöne Ostern :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mischap, 23.03.2008
    Mischap

Mischap

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7

4. RS1

RS1

Hey das ging ja schnell! :D

Nochmals wegen dem Scheibenwischer, hat auch der hintere eine Intervall-Funktion? Beim vorderen ist jetzt alles klar ;)

Na dann würde ich die Tönung mitbestellen wenns dann soweit ist, hier in der Schweiz kostet diese ja nur um die 55-60 Euro :D

Ich dachte eigentlich auch an den 1.6l Elegance für mich! Bist du zufrieden mit deinem in der Ausstattung oder würdest du im Nachhinein was weglassen/mehr nehmen? Der 1,6l hat ja bestimmt auch hinten die Scheibenbremsen.

Wo ich noch am zweifeln bin ist das Schwenkmodul für die Halogen-Scheinwerfer, weiss nicht ob das gross was bringt ?(

Gruss

5. #4 stefan br, 23.03.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ab welcher Motorisierung hat der Fabia auch hinten Scheibenbremsen? Im Prospekt steht nur Scheibe oder Trommel, je nach Motor.
    Die beiden 1,2 Benziner und der 1,4TDI mit 70 PS haben Trommelbremsen hinten. Alle anderen haben Scheibenbremsen.

6. #5 stefan br, 23.03.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Wo ich noch am zweifeln bin ist das Schwenkmodul für die Halogen-Scheinwerfer, weiss nicht ob das gross was bringt

Meinst du das Kurvenlicht?

7. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

ich habe Kurven- und Abbiegelicht im Roomster - für mich lohnt es sich. Es kommt darauf an, wo Du vorzugsweise unterwegs bist. Fährts Du überwiegend am Tag oder durch gut beleuchtete Städte, dann merkst Du nicht viel. Bist Du viel außerorts oder in weniger beluchteten Gebieten unterwegs, dann macht das richtig Spaß. Die Kurven werden genial ausgeleuchtet und beim abbiegen werden die "Ecken" durch die Nebler super beleuchtet! Ich würde es wieder bestellen!

Grüße Roomy

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 shorty2006, 23.03.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

der fabia II hat hinten 4 intervallstufen?? der fabiaI hat hinten NUR intervall also kein dauer und keine einstelbbarkeit des intervall, ist das beim IIer anders??
    scheibenbremsen: skoda.de - datenblatt - motor auswählen - "alles anzeigen" auswählen - zu den bremsen scrollen

10. #8 Mischap, 23.03.2008
    Mischap

Mischap

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7

Thema:

Fragen zum Combi

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Combi - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...