Fragen zum Columbus

Diskutiere Fragen zum Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin seit eineinhalb Wochen stolzer Besitzer eines OCTAVIA II Baujahr 2008, der mit dem Columbus-System ausgestattet ist. Durch bisherige...

  1. Pascha

    Pascha

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II (Baujahr 2008)
    Kilometerstand:
    36800
    Ich bin seit eineinhalb Wochen stolzer Besitzer eines OCTAVIA II Baujahr 2008, der mit dem Columbus-System ausgestattet ist.

    Durch bisherige Recherchen im Internet und Postings in diesem Forum konnte ich herausfinden, dass mein Columbus wohl noch im ursprünglichen Zustand von 2008 ist, also ohne Updates. Daher kann ich auch nur normale SD-Karten bis 2 GB benutzen. Ich habe eine Toshiba SD-Karte mit 512 MB ausprobiert, doch bekam ständig die Fehlermeldung. Habe diese auch schon mit FAT und FAT32 neu formattiert und ohne irgendeine mp3-Datei eingelegt, doch immer sofort diesselbe Fehlermeldung:S

    Funzt das Columbus vllt nur bei gewissen Herstellern von SD-Karten? Wie sind eure persönlichen Erfahrungen bezüglich SD-Karten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 02.04.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Mit einem Firmware-Update sollten die Probleme behoben sein.
     
  4. dodo86

    dodo86

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 FSI V6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Radetz & Kenning
    Kilometerstand:
    64000
    Es darf keine HC Karte sein..
    Hatte das auch das problem.

    mfg dodo
     
Thema:

Fragen zum Columbus

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...