Fragen zum Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Pascha, 31.03.2012.

  1. Pascha

    Pascha

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II (Baujahr 2008)
    Kilometerstand:
    36800
    Ich bin seit eineinhalb Wochen stolzer Besitzer eines OCTAVIA II Baujahr 2008, der mit dem Columbus-System ausgestattet ist.

    Durch bisherige Recherchen im Internet und Postings in diesem Forum konnte ich herausfinden, dass mein Columbus wohl noch im ursprünglichen Zustand von 2008 ist, also ohne Updates. Daher kann ich auch nur normale SD-Karten bis 2 GB benutzen. Ich habe eine Toshiba SD-Karte mit 512 MB ausprobiert, doch bekam ständig die Fehlermeldung. Habe diese auch schon mit FAT und FAT32 neu formattiert und ohne irgendeine mp3-Datei eingelegt, doch immer sofort diesselbe Fehlermeldung:S

    Funzt das Columbus vllt nur bei gewissen Herstellern von SD-Karten? Wie sind eure persönlichen Erfahrungen bezüglich SD-Karten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 02.04.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Mit einem Firmware-Update sollten die Probleme behoben sein.
     
  4. dodo86

    dodo86

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 FSI V6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Radetz & Kenning
    Kilometerstand:
    64000
    Es darf keine HC Karte sein..
    Hatte das auch das problem.

    mfg dodo
     
Thema:

Fragen zum Columbus

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Columbus - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...