Superb III Fragen zum Columbus

Diskutiere Fragen zum Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...

  1. skosu

    skosu

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber noch bis April warten und kann nicht testen daher meine Fragen:

    Welche USB Medien kann das Columbus im S3 verarbeiten?
    Ich meine damit nicht die Formatierung - die ist beschrieben mit exFAt, NTFS etc..
    Demnach würden auch sehr große USB Datenträger möglich sein.
    Bis zu welcher Größe sind die möglich?

    Und - wie viele Files/Folder kann das Columbus dann verarbeiten, wenn ein größerer Datenträger angeschlossen ist?

    Ich hab bei einer Probefahrt mal meine USB-Disk angesteckt, die hat er erkannt. Ich hatte allerdings nicht zu viel Zeit zum testen. Ich hab gesehen dass er einige Ordner anzeigte,aber nicht in allen Ebenen und die Navigation ist auch ... naja.. nicht gerade zu benutzerfreundlich (vor allem 1 Ebene nach oben...).

    Und: Kann man an beiden USB Anschlüssen die gleichen Medien anstecken?
    Und: Was verträgt der SD-Slot? bzw. die beiden SD-Slots? bis 128GB oder auch mehr möglich?
    Und: werden die Navi-Daten auf SD geliefert oder sind die auf der Disk im Columbus?

    Danke schon mal :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blindek, 11.01.2017
    Blindek

    Blindek

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Slovenia
    Fahrzeug:
    Superb III Sportline Combi 190PS DSG
    Kilometerstand:
    5
    1 Ebene nach oben geht doch ganz einfach. Du drückst ganz oben eine ebene zurück :)

    Navi Daten sind auf dem internen Disk
     
  4. #3 Rennflenn, 11.01.2017
    Rennflenn

    Rennflenn

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Superb III 190PS 4x4
    Nutz doch bitte einfach mal die Suche.
    Muss man den für jede Frage die schon 10000000000 mal beantwortet wurde jedes Mal einen neuen Thread öffnen, nur weil man zu........ einfach mal auf suche zu drücken, fünf Wörter zu schreiben und ein bisschen zu lesen.
     
    Josch66 gefällt das.
  5. #4 Octavinius, 11.01.2017
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    595
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Alle USB-Sticks. HDDs entl. auch, aber da währe ich schon wegen der Vibrationen vorsichtig.

    Allr, die ich bis jetzt angesteckt habe, funktionierten. Habe jetzt 128GB, keine Probleme. Nimm aber keine NoNames.

    Mir ist keine Beschränkung bekannt. Kann aber sein, daß nur die ersten 10.000 Songs geladen werden. Hatte mal so 'nen Hinweis auf dem Display. Der kam aber nie wieder.

    Ja.

    SDXC, also alles, was heutzutage verkauft wird. 128GB sind kein Problem.

    Nein, sind auf der Festplatte im Gerät. Spielt der :) auf. Nur Updaten mußt Du selbst.
    Dafür kannst Du die SuFu nutzen. Wurde schon öfters durchgekaut.
    Wir wollen doch nicht, daß sich hier jemand langweilt. ;)
     
  6. skosu

    skosu

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    12
    @Octavinius - vielen dank für die umfangreiche und hilfreiche antwort.
     
  7. #6 Rennflenn, 12.01.2017
    Rennflenn

    Rennflenn

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Superb III 190PS 4x4
    @Octavinius
    Mache ich ganz sicher nicht :thumbsup:;);)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gde2011, 12.01.2017
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Wie wäre es neben BDA etc mit der Suchefunktion!?
    Zum Columbus gibt es massenweise Beiträge, auch zu deinen Fragen.
     
  10. skosu

    skosu

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    12
    noch ein forensherrif
     
    Octavinius gefällt das.
Thema:

Fragen zum Columbus

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Columbus - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Bluetooth-Aktivierung

    Columbus Bluetooth-Aktivierung: Schönen guten Tag, ich besitze mittlerweile seit zwei Jahren einen Skoda Superb II aus dem Jahr 2010. Verbaut ist das große Columbus...
  2. Octavia II Columbus

    Columbus: Hab ihr ne Möglichkeit das Columbus so einzustellen das es nicht bei jeder WhatsApp in den Bluetooh geht und das Radio oder Media weiterspielt...?...
  3. Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.

    Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.: Hallo zusammen, nun scheint das Skoda Kodiaq Coupé auch zu uns zu kommen. Zwar erst 2018, aber lieber spät als gar nicht. Ich will ja nicht wieder...
  4. Ein paar fragen nach teile fur Superb

    Ein paar fragen nach teile fur Superb: Hallo Skoda fans :) Ich fahre Superb 1 und suche etwas um dass auto mehr sportisch aus zusehen, Jetzt grade habe ich sportfahrwerke KW v1 und...
  5. bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen

    bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen: Hallo liebe community, seit ein paar tagen steht fest, dass wir am nächsten Freitag unseren Dicken abholen können. Wir haben uns auf Grund des...