Andre784
Servus,
habe heute meinen neuen Kodiaq bekommen und einige Sachen finde ich nicht.
habe heute meinen neuen Kodiaq bekommen und einige Sachen finde ich nicht.
- Wo gibts eine Liste aller Verkehrsmeldungen?
Beim Superb hatte ich ein "Widget" Online-Verkehrsinformationen, das konnte ich auf den HomeScreen pappen. Finde ich hier nicht, auch die Installation der App "Traffication" ändert nichts. Im Navi in der Karte werden aber gesperrte Straßen angezeigt. Beim Superb gabs dann die Anzeige "4 Verkehrs... auf ihrer Route" und die konnte man einzeln ansehen, mit Details, wie erwartete Verzögerungszeit, Info -> obs ne TMC oder Skoda Connect Meldung ist - Eine Funktion zur Online-Suche nach z.B. Kartenupdates finde ich nicht
- Wie kann man Online-Sonderziele über Google abrufen? Beim Superb ging das unter Skoda Connect -> Online Ziele oder so ähnlich, da konnte man dann irgendwas eingeben und zum Beispiel da auch anrufen, die Daten kamen von Google. Oder man benutzte die Spracheingabe und sagte "Online-Sonderzielsuche Wanderparkplatz Fischbachau"
- Falls Punkt 3 nicht mehr geht, kann man beim verbundenen Handy irgendwie Ziele hinsenden? In Skoda Connect am PC oder in der App ist das ja ausgesprochen umständlch
- Bei mir wieder immer irgendwelche Bäckereien, Pizza usw auf der Karte angezeigt, ich hab aber die Anzeige sämtlicher Sonderziele aus, wie bekommt man den Kram weg?
- Wie kann man auf dem Homescreen ein Widget wieder löschen? Das Online-Handbuch ist da ja mega-dürftig. Beim Superb half lange auf die Kopfzeile drücken, das klappt hier nicht