FRagen zum Chiptuning 1,9tdi 130 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von jensfunkat, 27.02.2004.

  1. #1 jensfunkat, 27.02.2004
    jensfunkat

    jensfunkat Guest

    Hallo,
    da ich ja bald mein auto bekomme, überlege ich, ob ich das auto chippen lassen soll. Hat jemand Erfahrung zum chiptuning beim 1,9 tdi? Gibt es ein Risiko, ist das schädlich für den Motor? Da ich ja einen mit tiptronic bekomme, stellt sich mir ebenfalls die frage, ob sich dadurch das schaltverhalten der automatik verändert?
    Wie ist das mit der Garantie?

    Danke

    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.02.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :suche:

    stichworte "Chiptuning" :frage: .

    Andreas
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    +zusätzliche Frage

    Ein vernünftiger Chiptuner passt auch noch die Kennlinien der Tipptronic beim Chiptuning an.
     
Thema:

FRagen zum Chiptuning 1,9tdi 130 PS

Die Seite wird geladen...

FRagen zum Chiptuning 1,9tdi 130 PS - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...