FRagen zum Chiptuning 1,9tdi 130 PS

Diskutiere FRagen zum Chiptuning 1,9tdi 130 PS im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich ja bald mein auto bekomme, überlege ich, ob ich das auto chippen lassen soll. Hat jemand Erfahrung zum chiptuning beim 1,9 tdi?...

  1. #1 jensfunkat, 27.02.2004
    jensfunkat

    jensfunkat Guest

    Hallo,
    da ich ja bald mein auto bekomme, überlege ich, ob ich das auto chippen lassen soll. Hat jemand Erfahrung zum chiptuning beim 1,9 tdi? Gibt es ein Risiko, ist das schädlich für den Motor? Da ich ja einen mit tiptronic bekomme, stellt sich mir ebenfalls die frage, ob sich dadurch das schaltverhalten der automatik verändert?
    Wie ist das mit der Garantie?

    Danke

    Jens
     
  2. #2 KleineKampfsau, 27.02.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :suche:

    stichworte "Chiptuning" :frage: .

    Andreas
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    +zusätzliche Frage

    Ein vernünftiger Chiptuner passt auch noch die Kennlinien der Tipptronic beim Chiptuning an.
     
Thema:

FRagen zum Chiptuning 1,9tdi 130 PS

Die Seite wird geladen...

FRagen zum Chiptuning 1,9tdi 130 PS - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...
  5. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...