FRagen zum Chiptuning 1,9tdi 130 PS

Diskutiere FRagen zum Chiptuning 1,9tdi 130 PS im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich ja bald mein auto bekomme, überlege ich, ob ich das auto chippen lassen soll. Hat jemand Erfahrung zum chiptuning beim 1,9 tdi?...

  1. #1 jensfunkat, 27.02.2004
    jensfunkat

    jensfunkat Guest

    Hallo,
    da ich ja bald mein auto bekomme, überlege ich, ob ich das auto chippen lassen soll. Hat jemand Erfahrung zum chiptuning beim 1,9 tdi? Gibt es ein Risiko, ist das schädlich für den Motor? Da ich ja einen mit tiptronic bekomme, stellt sich mir ebenfalls die frage, ob sich dadurch das schaltverhalten der automatik verändert?
    Wie ist das mit der Garantie?

    Danke

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.02.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :suche:

    stichworte "Chiptuning" :frage: .

    Andreas
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    +zusätzliche Frage

    Ein vernünftiger Chiptuner passt auch noch die Kennlinien der Tipptronic beim Chiptuning an.
     
Thema:

FRagen zum Chiptuning 1,9tdi 130 PS

Die Seite wird geladen...

FRagen zum Chiptuning 1,9tdi 130 PS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  5. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...