Fragen zu Tieferlegungs-Federn für Superb II

Diskutiere Fragen zu Tieferlegungs-Federn für Superb II im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, möchte bei meinem zukünftigen Superb II Tieferlegunsfedern trotz werkseitigen Sportfahrwerk einbauen ( ca. 40 mm ). Kann mir...

1. #1 boville, 21.08.2008
    boville

boville

Hallo in die Runde,

möchte bei meinem zukünftigen Superb II Tieferlegunsfedern trotz werkseitigen Sportfahrwerk einbauen ( ca. 40 mm ). Kann mir einer einen Tip geben, welche Federn eher komfortabel ausgelegt sind, da auch noch 19 Zöller montiert werden sollen .

Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Tieferlegungs-Federn für Superb II

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Tieferlegungs-Federn für Superb II - Ähnliche Themen

1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...