Octavia III Fragen zu Spurverbreiterung

Diskutiere Fragen zu Spurverbreiterung im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor meinem Octavia FL hinten eine Spurverbreiterung zu verpassen. Ich denke so um die 20mm, ist es sinnvoll nur welche für hinten...

1. #1 Clemens1, 08.04.2018
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Hallo,
    ich habe vor meinem Octavia FL hinten eine Spurverbreiterung zu verpassen. Ich denke so um die 20mm, ist es sinnvoll nur welche für hinten zu montieren, oder sollten an der Vorderachse auch welche zu verbauen.

2. #2 Monoxide, 09.04.2018
    Monoxide

Monoxide

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.8l TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Senftenberg
    Kilometerstand:
    135.000
    Kommt auf die Größe der Felge an, ob du das Auto tiefer haben willst und ob die Felge möglichst weit außen stehen soll.

3. #3 JimRockford, 09.04.2018
    JimRockford

JimRockford

Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Warum willst du überhaupt eine Spurverbreiterung montieren? Welche Rad-/Reifenkombination fährst du?

4. #4 OcciTSI, 10.04.2018
    OcciTSI

OcciTSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    92000
    Der FL braucht hinten keine Spurverbreiterung, es sei denn, du fährst irgendwelche speziellen Felgen...

Thema:

Fragen zu Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi AHK Montage Ausschnitt Fragen

Skoda Fabia Combi AHK Montage Ausschnitt Fragen: Hallo Leute , Ich würde gern wissen ob hier welche sind die mir weiterhelfen können Suche seit Tagen die richtige AHK für meinen Fabia 2 Kombi...
  2. Fragen zum Benzinfilter

Fragen zum Benzinfilter: Hallo Forengemeinde, nach längerer Zeit der Abwesenheit melde ich mich mal wieder.... Meinen Fabia 2 besitze ich immer noch und dieser machte mir...
  3. Einparkhilfe-PDC -Frage an die Spezialisten

Einparkhilfe-PDC -Frage an die Spezialisten: Hallo Spezies, beim Wagen meiner Tochter ist nachträglich PDC eingebaut worden. Nach Jahren ist jetzt ein Sensor kaputt. FRAGE: 1- wie lange kann...
  4. Tachobeleuchtung bleibt Hell + Problem Innenlicht vermutlich nach Tachoausbau (Frage eher für Coder)

Tachobeleuchtung bleibt Hell + Problem Innenlicht vermutlich nach Tachoausbau (Frage eher für Coder): Hallo, ich habe mein Tacho ausgebaut, um das Tachoblatt zu wechseln, später ist mir aufgefallen, dass es durch den grösseren Anteil an...
  5. Felgen BBS SR 19 Zoll ET32 mit 235/35 R19 Y XL zulässig? Zwei kurze Fragen.

Felgen BBS SR 19 Zoll ET32 mit 235/35 R19 Y XL zulässig? Zwei kurze Fragen.: Hallo, bin gerade dabei zu kontrollieren, ob ich die Felgen kaufen soll, KBA 49864. Zwei Punkte sind mir unschlüssig. Kann mir jemand kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden