Fragen zu Scheinwerfer Monte Carlo

Diskutiere Fragen zu Scheinwerfer Monte Carlo im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand die Bestellnummern für die schwarzen Monte Carlo Scheinwerfer bzw einen Preis ? Vielen Dank

1. #1 silberpunto188, 05.12.2011
    silberpunto188

silberpunto188

Fahrzeug:
    FL. O2
    Werkstatt/Händler:
    Koch
    Kilometerstand:
    82000
    Hi,

weiß jemand die Bestellnummern für die schwarzen Monte Carlo Scheinwerfer bzw einen Preis ?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 th3chr0n05, 05.12.2011
    th3chr0n05

th3chr0n05

Die bekommst du bei Superskoda relativ günstig. kosten 299€.

www.superskoda.com
    dann unter fabia 2, dann auf lights und dann tauchen sie auf.

Thema:

Fragen zu Scheinwerfer Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Scheinwerfer Monte Carlo - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...