Fragen zu Roomster-Ladeboden

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von ManniB, 22.11.2015.

  1. ManniB

    ManniB

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster, Bj. 2008
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker AG, Koblenz
    Kilometerstand:
    60000
    Guten Tag,

    vielleicht kann jemand aus der Community helfen.
    Ich habe einen unbenutzten Roomster-Ladeboden und möchte ihn verkaufen.
    Es gibt Interessenten, aber weder ich noch diese wissen, wie man ihn einbaut.

    1) Wie baut man den Ladeboden in den Roomster (Baujahr 2007) ein?

    2) Welche Bauteile braucht man dazu?

    3) Wo findet man eine genaue Beschreibung?

    Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

    ManniB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.258
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Steht im Bordbuch!
     
  4. #3 dathobi, 22.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.258
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Zwei Seitenteile mit zwei Bolzen
    Zwei Kunststoffaufnahmen
    Ein Verbindungsbrett in der Mitte
    Und den Deckel...wenn Du ihn hast solltest Du es doch wissen...oder?
     
  5. ManniB

    ManniB

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster, Bj. 2008
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker AG, Koblenz
    Kilometerstand:
    60000
    Vielen Dank für die Hilfe, dathobi !! Ich werde im Bordbuch nachschauen.
     
    oskar12 gefällt das.
  6. #5 dathobi, 22.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.258
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Mach das...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 22.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.258
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Dem interessenten aber mitteilen das der Kofferraumteppich ein wenig angepasst werden sollte.
     
  9. #7 dathobi, 04.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.258
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Und, schon alles gefunden?
     
Thema:

Fragen zu Roomster-Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Roomster-Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Ladeboden

    Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...