Fragen zu original verbaute Handyhalterung (FSE) Octavia 2007

Diskutiere Fragen zu original verbaute Handyhalterung (FSE) Octavia 2007 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Frau wechselt ihre Handys wie ich meine Unterwäsche ;) Mich würde mal interessieren, ob es auch universelle Handyhalterungen für...

  1. #1 glanzparade, 14.07.2011
    glanzparade

    glanzparade

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frau wechselt ihre Handys wie ich meine Unterwäsche ;)

    Mich würde mal interessieren, ob es auch universelle Handyhalterungen für diese original-verbaute Aufnahme gibt?
    Diese Kann auch ohne Funktion sein, also kein Ladestrom etc.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen??? Ich stoße im Internet schon an meine Grenzen nur weil ich die genaue Bezeichnung dieser Halterung nicht kenne.

    Bin für alle Infos dankbar.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 14.07.2011
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo glanzparade,

    es gibt einen Einsatz nur mit Bluetooth (bei VW z.B. Bluetooth Pairing Adapter - 3C0051435PA). Dann hat das Handy zwar Verbindung mit der Freisprecheinrichtung, wird aber weder geladen noch gehalten. Eine zusätzliche Halterung ist dann zu empfehlen (ist einfach nur eine sehr einfache die das Handy einklemmt und festhält, damit es nicht rumliegt/rutscht und bedient werden kann).

    Möglicherweise helfen dir die Infos von VW weiter unter: http://www.volkswagen-zubehoer.de/fileadmin/pdf/adapter/3C0_035_729_F V003_doc.pdf

    Grüße
    B-Engel
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    wenn bei dir eine Basishalterung der Generation II verbaut ist, ist der Audi rSAP Adapter (der kann normales BT und auch rSAP) evtl. was für dich. Mit dem lässt sich das Handy (kann dann in der Jackentasche bleiben) bedienen und er bringt auch ein Display mit. Un der ist jetzt richtig günstig. hab selbst noch über 150 EUR dafür gezahlt ;( .

    Hier im Forum gibt es ein paar User, die sich eine Grundplatte aus Holz, Acryl oder Metall gebastelt haben, in die die Haken des Universalhalters greifen. Auf die dann eine 08/15 Halterung geschraubt wurde. Mußt du halt mal in der Galerie suchen.
     
Thema: Fragen zu original verbaute Handyhalterung (FSE) Octavia 2007
Die Seite wird geladen...

Fragen zu original verbaute Handyhalterung (FSE) Octavia 2007 - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...