Fragen zu original verbaute Handyhalterung (FSE) Octavia 2007

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von glanzparade, 14.07.2011.

1. #1 glanzparade, 14.07.2011
    glanzparade

glanzparade

Hallo,

meine Frau wechselt ihre Handys wie ich meine Unterwäsche ;)

Mich würde mal interessieren, ob es auch universelle Handyhalterungen für diese original-verbaute Aufnahme gibt?
    Diese Kann auch ohne Funktion sein, also kein Ladestrom etc.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen??? Ich stoße im Internet schon an meine Grenzen nur weil ich die genaue Bezeichnung dieser Halterung nicht kenne.

Bin für alle Infos dankbar.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 14.07.2011
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo glanzparade,

es gibt einen Einsatz nur mit Bluetooth (bei VW z.B. Bluetooth Pairing Adapter - 3C0051435PA). Dann hat das Handy zwar Verbindung mit der Freisprecheinrichtung, wird aber weder geladen noch gehalten. Eine zusätzliche Halterung ist dann zu empfehlen (ist einfach nur eine sehr einfache die das Handy einklemmt und festhält, damit es nicht rumliegt/rutscht und bedient werden kann).

Möglicherweise helfen dir die Infos von VW weiter unter: http://www.volkswagen-zubehoer.de/fileadmin/pdf/adapter/3C0_035_729_F V003_doc.pdf

Grüße
    B-Engel

4. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    wenn bei dir eine Basishalterung der Generation II verbaut ist, ist der Audi rSAP Adapter (der kann normales BT und auch rSAP) evtl. was für dich. Mit dem lässt sich das Handy (kann dann in der Jackentasche bleiben) bedienen und er bringt auch ein Display mit. Un der ist jetzt richtig günstig. hab selbst noch über 150 EUR dafür gezahlt ;( .

Hier im Forum gibt es ein paar User, die sich eine Grundplatte aus Holz, Acryl oder Metall gebastelt haben, in die die Haken des Universalhalters greifen. Auf die dann eine 08/15 Halterung geschraubt wurde. Mußt du halt mal in der Galerie suchen.

Thema: Fragen zu original verbaute Handyhalterung (FSE) Octavia 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bluetooth pairing adapter

,
  2. octavia rs 2007 handyhalter abgeschnitten

Die Seite wird geladen...

Fragen zu original verbaute Handyhalterung (FSE) Octavia 2007 - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...