Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Diskutiere Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...

Scanda

Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid.

1. Kann ich einer der beiden Möglichkeiten AndroidAuto oder Mirrorlink ohne USB-Verbindung nutzen?

2. Bei einer Navigation mit AndoridAuto / Mirrorlink und Google Maps. Wird da der nächsten Routenvorgang (z.B. Abbiegen) auch auf dem Display hinter dem Lenkrad angezeigt? Wenn ja, kann davon bitte jemand mal ein Foto machen?
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.454
Zustimmungen
5.478
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Welches Radio/Navi haste denn im Rapid drin?
 

Scanda

Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Noch gar keins. Ich bin grad noch bei der Planung. Leider gibt es noch keine offiziellen Ausstattungselemente von dem Rapid Spaceback FL April 2017. Ich will dort aber das Infortainment-Paket haben. Außerdem will ich AndroidAuto/Mirrorlink verwenden können.
Gibt es bei der Navigation mit Google Maps unterschiedene bei den Radios?
 

Tonizzle

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
34
Ort
Ilsenburg
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
1.nein und 2.nein
Jedenfalls nicht beim Bolero.. Amundsen hat ja eh integriertes Navi.. da wird es gehen mit der Anzeige in der MFA

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Scanda

Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Hat jemand ein Amundsen und kann das vielleicht nachprüfen? Wäre super :)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink - Ähnliche Themen

Rapid SW (Firmware) Update Amundsen MIB2 AndroidAuto?: Hallo mein Amundsen im Rapid BJ.2016 mit folgenden Daten: TeileNr.: 5Q0035874A Hardware:H25 Software: 0245 hat wie die Software 0245 und macht...
Android Auto kleine Probleme: Servus! Ich habe Scala mit Bolero. Als ich das Auto im September kaufte, funktionierte AA einwandfrei. Aber in letzter Zeit habe ich einige...
Android Auto / MirrorLink per Wlan: Moin, ich tue mir unerwarter Weise etwas schwer bei der Suche nach Informationen bzgl. der Möglichkeit Android Auto oder Mirrorlink per Wlan zu...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Scala Erfahrungen mit Wireless Smartlink: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Scala 1.0 TSI mit dem Bolero. Bis jetzt hatte ich hier im Forum nur gelesen, dass Wireless...

Sucheingaben

android auto skoda rapid

,

skoda rapid spaceback android auto

Oben